Wohin gehört eurer Meinung nach ein Schreibtisch hin? ( Wohnzimmer oder Schlafzimmer)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dann ins Wohnzimmer! Das Schlafzimmer sollte ein Ort der körperlichen Erholung sein.

eindeutig wohnzimmer. fernseher im schlafzimmer find ich auch ganz schlimm. schlafzimmer = schlafen + nebentätigkeiten ;) - keine elektronik, keine ablenkung.

Kommt auf die Platzverhältnisse der Wohnung an; wenn es nicht anders geht, würde ich für's Wohnzimmer plädieren...Schlafzimmer NO!

In ein Arbeitszimmer. Wer will schon in seiner Freizeit auch noch 'nen Arbeitsplatz sehen?

Schlafzimmer, da kannst du dich bei Müdigkeit gleich ablegen.

Eher ins Schlafzimmer, da ist es ja meist ruhiger...

in das Schlafzimmer,.wenn du einen Traum hast ,kannst du den gleich dort aufschreiben..

weil das auch in anderer hinsicht ein arbeitszimmer sein kann

0

ins Wohnzimmer - damit das Schlafzimmer nicht so veraucht wird

arbeitszimmer (;

aber in dem fall eher wohnzimmer

weil im schlafzimmer will man ja seine ruhe vom bürostress haben (;

in keines von beiden

Wenn kein Arbeitszimmer besteht?

Was möchtest Du wissen?