Wohin gehören die Hände bei einem Kuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst sie um den hals tun, hinter dem kopf anlegen, an seine brust halten oder seine hand dabei halten. du kannst auch einfach deine hände auf seine hüften oder rücken legen. Im sitzen gehts auch auf dem bein (aber vlt nich soweit oben ^^)

da wo grad platz ist und wo du möchtest, das er dich auch berührt. wenn ihr euch erstmal küsst, sind die hände schnell vergessen ;=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert, genau wie das Küssen, ganz von allein, meine Liebe ;) Wo die Hände genau sind, ist erstmal Nebensache. Das Küssen ist schön genug, da denkt ihr gar nciht über Hände nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängen lassen, ihn berühren oder streicheln, hinter dem Rücken verschränken, was auch immer. Es ist völlig egal. Nimm Dir gar nichts vor - die Hände machen dann schon von selbst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die schale mit palmoliv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annna16
14.10.2011, 09:45

hä?

0

du kannst sie um seine Hüften legen oder in seine hinteren hosentaschen tun, oder an seinen hals :)

wie es dir am besten passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg sie ihm doch um den Hals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?