Wohin gehen nach Mitternacht?

5 Antworten

Dir fällt nichts ein, wohin du mit deiner Frau gehen kannst?

Vielleicht in eine Bar die haben noch geöffnet und dann nachhause und dann Spaß haben zu zweit.

Kino, Spaziergang durch ein Park

Bei den aktuellen Minusgraden: Eisbaden.

Geburtstag eingeladen, meine Mutter verbietet mir alles?

Hey Leute, ich bin 17 und gehe nie abends weg, weil ich eine krankhaft paranoide Mutter (muslimin, nicht hier geboren) habe die denkt an jeder Ecke steht ein potenzieller vergewaltiger und wartet nur darauf, dass ich vorbeilaufe. Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen von einer Freundin, nur lässt die mich nicht gehen. Es geht bis 1 uhr morgens. Um 2 wäre ich daheim. Ich rede und rede mit der, aber das führt einfach zu nichts. Sie macht sich einfach (zu!!) krankhafte sorgen. Für mich ist das schon psychisch nicht mehr normal. Ich bin mal wieder die einzige die nicht gehen darf und zuhause bleiben muss, sie verbietet mir einfach alles was spaß macht. Ich war noch nie feiern. Ich rauche nicht, habe noch nie alkohol getrunken und mach auch sonst nichts verbotenes. Ich versteh ihr s***** Problem einfach nicht. Es ist immer so, dass ich die einzige bin die zuhause bleiben muss. Alle anderen gehen, haben normale eltern, haben ihren spaß und ich sitze zuhause. Ich hab das schon sehr lange über mich ergehen lassen. Ich sitze auch an Silvester immer zuhause während alle anderen feiern gehen und auf meine eigene Abiparty darf ich auch nicht. Ist das noch normal? Bitte helft mir. Ich glaub ich geh einfach, nur damit sie sieht, dass ich mir nicht alles verbieten lasse. Soll sie sich sorgen machen und die Polizei rufen. Interessiert mich in dem moment wenig, wenn die einfach so krankhaft ist. Was soll ich noch machen? Sie lässt sich auf keinen Kompromiss ein und behaart auf ihrer Meinung, dass ich nicht gehen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?