Wohin führt die Arroganz der meisten heutigen jungen Frauen uns noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso denn "der meisten" ?

Woher weißt du denn bitte, dass angeblich die meisten jungen Frauen arrogant wären? 

Auf instagram und Facebook gibt es mindestens genau so viele Männer, die Bilder von sich mit nacktem Oberkörper im Badezimmer posten und somit genau so nach Komplimenten fischen wie das weibliche Geschlecht! 

Kann es sein, dass du gerade auf dem besten Wege zum Maskulinist und zum Frauenhasser bist?

Was auch immer dich gerade ärgert, gib nicht immer den Frauen die schuld. Nicht alle Frauen sind böse genau so wenig wie alle Männer lieb und gut sind.

Also wenn du das nächste mal ein Bild einer jungen Frau siehst, das dich abstößt, dann klick es einfach weg! (Ja, so einfach ist es).

Es soll dir einfach gleichgültig sein. Und es führt uns auch nicht irgendwo hin, weil du ja Bedenken hattest.

Lass andere Menschen einfach leben wie sie das wollen. Es gibt doch viel schlimmeres auf der Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Junge frauen fühlen sich durch positive rückmeldunegn auf z.b instagram einfach nur positiv gestärk, werden so selbstbewusster, was aber leider oft auch iin arroganz überschwenkt. Doch ich kann dich beruihgen, nicht alle jungen Frauen sind Arrogant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf willst du hinaus? Deine frage ist nicht zielgerichtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich führt es weg von ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Einsamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?