wohin führen schwarze löcher?

2 Antworten

Schwarze Löcher sind die Abkürzung/Verbindung Zweier Galaxien. Auch wenn es wie unmöglich klingt weil die Galaxien sehr weit entfernt sind. Die Gravitation da drinnen und auf der anderen Galaxie ist anders. Deswegen altert man dort nicht so schnell. Also z.B.: Wenn du zurückkommst ist deine Tochter älter als sie sein müsste. Manche Leute sagen es gäbe ein Leben nach dem Schwarzen Loch und manche Nicht. Aber manche sagen das man schon stirbt wenn man in die Nähe kommt. Es gab aber keinerlei Versuche/Richtige Beweise das es nicht funktioniert. Wäre es funktionieren würde es theoretisch eine Zeitreise durch Teleportation in andere Dimensionen sein. Würde ich die Möglichkeit haben da hineinzugehen würde ich es mit Vergnügen machen.

LG

Auch wenn hier alles Akademiker sind, woran ich leichte Zweifeln habe, könnte man dir hier keine Antwort geben. Genau wie irgendwo anders in dieser Welt. Zumindest noch nicht. Du bist der Zeit einfach vorraus.. Vielleicht bist du ja aus so einem rausgekrochen?

Was möchtest Du wissen?