Wohin fahrt ihr in den urlaub am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dänemark,Polen,Niederlande,Tschechien,Luxemburg,Belgien,Frankreich,Östereich,Schweiz(angrenzenden) 37%
Ich bleibe gerne in Deutschland 37%
Griechenland,Ungarn,Rumänien,Slowakausw (ich bleibe gerne in europa) 25%
Chile,Argentinien,Uruguay,Peru,Brasilien,usw(ich fahre gerne nach südamerika) 0%
Kanada , USA , Mexiko , Guatemala , Kuba , usw (Ich fahre gerne nach Nord und Mitttelamerika) 0%
Marokko , Algerien , Ägypten , Südafrika , usw (ich fahre gerne nach afrika) 0%
Russland,China,Indien,Kasachstan,usw(ich fahre gerne nach asien) 0%

11 Antworten

Dänemark,Polen,Niederlande,Tschechien,Luxemburg,Belgien,Frankreich,Östereich,Schweiz(angrenzenden)

Schweden, Norwegen, Island, vielleicht auch Dänemark...
Das ist Europa, aber im Norden.

Ja, in Luxemburg, Belgien, den Niederlanden war ich auch schon. Und in Frankreich.

Ok, Schweiz und Österreich gehören freilich auch zu den Ländern, in denen ich mich gerne aufhalte (ich mag Berge).

Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Griechenland, weil ich mediterranes Klima, Landschaft, Mentalität, Städte, Essen liebe

Leider nicht auf der Liste vorhanden :-)

Ich bleibe gerne in Deutschland

Eine Mischung aus "konservativ", "da weiß man, was man hat" und "immer wieder vollauf zufrieden".

Der Harz.
Bis jetzt war es dort jeden Penny wert.

Auch wenn ich schon in vielen Ländern war (und es auch tw. sehr schön dort war), die Frage war nach dem liebsten Urlaubsziel.

Heimaturlaub in Österreich, sowie Kroatien und Griechenland.

Ich verreise nicht. Mir steht kein Urlaub mehr zu.

Ich bleibe gerne in Deutschland

Hier gibt es auch schöne Landschaften und die Fahrt ist schön kurz!

Griechenland,Ungarn,Rumänien,Slowakausw (ich bleibe gerne in europa)

Türkei war der schönste Urlaub.

Dänemark,Polen,Niederlande,Tschechien,Luxemburg,Belgien,Frankreich,Östereich,Schweiz(angrenzenden)

Dänemark, Deutschland und die Kanaren.

Ich fahre gar nicht, ich laufe:

2 m auf die Terrasse und 4 m zum Pool :-)

ich mache gerne Städtereise, in London war ich schon

New York möchte ich als nächstes

Dänemark,Polen,Niederlande,Tschechien,Luxemburg,Belgien,Frankreich,Östereich,Schweiz(angrenzenden)

Da ich aus polen komme (polnische herkunft) LIEBE ich polen und die kultur von polen, aber auch länder wie Spanien und Italien sind schön ! 

Was möchtest Du wissen?