Wohin fahren bei starken augenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, je nachdem woher du kommst gibt es eine Praxis die Notdienst hat oder eine Notfallpraxis im Krankenhaus. Du kannst auch in eine Klinik, die eine Augenambulanz hat. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenärzte sind einmal die erste Wahl. Im Krankenhaus musst du womöglich erstmal stundenlang untersucht werden, was beim Augenarzt vielleicht eine Stunde dauert. Ausserdem ist der Augenarzt darauf Spezialisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

könnte sein das dein Druck auf dem Auge zu hoch ist, da gibt es aber Augentropfen dagegen, ich würde dir Raten mal zu schauen welche Apotheke Notdienst hat und dort hinzufahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?