Wohin dieses Jahr in den Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

England 100%
Kroatien 0%
Spanien 0%
Italien 0%
Kanada 0%
USA 0%

5 Antworten

Bei der Auswahl ... hm ... Holländische Nordsee!

Mal ehrlich, man muss doch nicht immer Verwandte besuchen, oder? Und wenn man eh nur eine Woche im Jahr hat, dann geht das doch vom Geld her bestimmt zu stemmen, auch mal kostenpflichtig zu übernachten. Airbnb bietet tolle Angebote.

Also, wie gesagt, Holland ist toll. Die Holländer haben eine ganz angenehme und freundliche Art, das Land ist sauber und es gibt eine Menge zu sehen.

Was dieses Jahr bestimmt auch toll geht, ist England. Aber bitte nicht wirklich zur Verwandtschaft. Die Fähre gibts derzeit einfach schon ab ca. 45 für ein voll besetztes Auto. Und dann - man kann bei einer Woche ja nicht ewig unterwegs sein - ab nach Brigthon oder so. Der Wechselkurs ist dank Brexit auch viel besser als in den letzten Jahren.

USA und Kanada lohnen sich wirklich nicht für eine Woche - ausser man macht eine Woche in Las Vegas oder Atlantic City einen drauf.

Italien, Spanien und Kroatien wären mir persönlich im Sommer zu heiß.

Ja stimmt :) heißt ja nicht dass wir immer zu den Verwandeten fahren (sondern nur Leute die sich eben etwas dort auskennen) habe vergessen "Andere" mit in die Unfrage zu nehmen.. 

0

Prag ist gerade im Sommer echt schön. Aber Tschechien gibts in der Umfage ja nicht^^

Ja stimmt, habe leider vergessen "Anderes" mit in die Umfrage zu nehmen.. :/

1
England

England, noch kann man einfach so einreisen...

Macht doch England :)

Ijsselmeer, Holland.

Was möchtest Du wissen?