Wohin diesen Sommer Urlaub machen?

10 Antworten

Ich empfehle Mecklenburg-Vorpommern, hier insbesondere den Klützer Winkel.

Nicht nur, weil wir hier gerade 5 Ferienwohnungen einrichten. Wir haben uns diese Gegend ausgesucht, weil sie wunderschön ist, viel Ruhe bietet, noch Natur erleben lässt.

Selbst im Sommer kann man am Strand auch mal fast allein sein. Sicher, es gibt nicht überall Sandstrände, aber auch am Kiesstrand ist ein Strandtag ein Erlebnis. Steilküste mit hohem Baumbestand, flaches Wasser besonders für Kinder geeignet.

Gut zum Radfahren oder Wandern. Attraktive Angebote für Unternehmungen. Gute Gastronomie.

Also traut Euch, mal Urlaub in Lande zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest du in Deutschland oder dem Ausland Urlaub machen?

Wenn es Deutschland sein soll: Die Ostsee hat wunderschöne Strände und das Wasser ist immer da, da keine Ebbe und Flut. Auch hat die Ostseeküste sehr viele Sonnenstunden.

Im Ausland würde ich die Klassiker wie Spanien, Italien und Griechenland empfehlen, wenn es da nicht schön wäre, würden die Leute nicht immer wieder dahin fahren :-)

Viel Spaß dabei

Ich war letztes Jahr in der Türkei und kann es bestens empfehlen. Auch Mallorca hat superschöne Strände.

Von Kroatien wird auch oft geschwärmt..

Ibiza, Menorca, Fuerte Ventura, Tuerkei, Griechische Inseln, Malta, Tunesien, Aegypten, Arabische Emirate.

Eindeutig Bali...

Aufgrund der geringen Kosten dort, bin ich auch direkt für ein ganzen Monat dort

Was möchtest Du wissen?