Wohin diesen August reisen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine tolle Region für einen Urlaub mit Strand, interessantem Nachtleben etc. sind die Abbruzzen in Mittelitalien. An der Küste breite und endlos lange Strände. Dazu Touristenstädte die hauptsächlich von italienischen Reisenden bevölkert sind. Lebensfreude pur. Im Innland zahllose kleine Dörfer und Städte die aussehen, als wären sie grade einem Mittelalter- oder zumindest einem Renaissance Bildband entsprungen. Im August feiern viele dieser kleinen Städte auch grade ihre Stadtfeste. So ein Abend auf einem Dorffest in einem kleinen Bergdorf in den Abbruzzen ist unvergesslich. Rom ist mit dem Auto oder dem Zug in zwei - drei Stunden zu erreichen. Billigflieger in die Region landen zum Beispiel in Pescara.

Alternativ ist Pisa ein tolles Ziel. Schöne Strände, tolle Stadt aber im August eben Hochsaison.

Wo Du Kultur und Strand und Exotik schön verbinden kannst ist auf Phuket in Thailand. Tempelanlagen, die Möglichkeit auf Elefanten zu reiten und ein tolles Meer findest Du da. Da aktuell dort Regenzeit ist, ist sogar Nebensaison. Aber: Regenzeit in Thailand heisst nicht Dauerregen sondern mal ein warmer Schauer aber doch größtenteils klasse Wetter.

Ich habe einen echt guten Tipp für dich! Fahrt auf jeden Fall nach Montenegro! Da kriegst du alles was du an Anforderungen aufgeschrieben hast: Meer, Kultur, Berge, Hostels oder günstige Unterkünfte. Das ist echt ein so cooles Land, ich hätte das nie vorher gedacht. google mal und "sag Dnake" auf der Schaltfläche ;-)

Ich empfehle Sylt.

neongamer 14.07.2017, 18:28

Nordsee war er schon des Öfteren für Rad Touren :/

0

Vegas! (naja, wäre  besser, wenn ihr 21 wärt, da darf man in den usa erst alkohol trinken und bei glücksspiel weiß ich nicht)

neongamer 14.07.2017, 18:29

Ja das mit dem Alkohol wär schon ärgerlich :) Aber für uns sind 40 Grad wohl eher problematisch in Vegas :/

0

wie währe es mit Angelurlaub 

neongamer 14.07.2017, 18:35

Nichts für uns; unabhängig davon, ob uns speziell der Sport interessiert, stehen für uns beide Kultur besichtigen oder Faulenzen und abends weg gehen im Vordergrund.

0

aber wenn ihr so Kultur beflissen seid fahrt zur Documenta 14 nach Kassel.

neongamer 14.07.2017, 18:46

So ist das nicht gemeint, damit meinte ich nur, wenn wir zum Beispiel in Griechenland sind, wollen wir auch mal eine Antike Stätte, etc besuchen und nicht nur am Strand liegen.

0
dummerharry 14.07.2017, 18:50
@neongamer

verstehe.... aber die documenta ist echt gut... da braucht ihr 2Tage um alles zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?