Wohin die Kündigung (Arbeitsvertrag) schicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Merke: wirklich auf die Fristen achten und echt erst die Kündigung, wenn der neue Vertrag in trockenen Tüchern ist.

Das kann sonst blöde Überraschung geben.

Mir scheint Dein Vorgehen sinnvoll,ich denke, so würde ich das auch machen.


Viel Erfolg!


Danke für die Antwort :)

Ja, deshalb will ich die Kündigung auch spääätestens mogen weg schicken, (Vorausgesetzt die Unterschrift sitzt auf dem neuen Vertrag) dass sie am Freitag dort ist aller spätestens.. Sonst könnte es knapp werden mit dem Eingang, gerade wenn Montag noch der Feiertag ist...

0
@ErdbeerCookie92

Ich hab durchaus die Erfahrung gemacht, dass der neue AG sich echt gesputet hat,wenn er wusste, dass es auf die Zeit ankommt.


Der will einen ja schließlich auch zu dem Zeitpunkt und nicht wegen eigener Tüdeligkeit erst später..


Toi toi toi!


1
@SiViHa72

Vertrag ist unterschrieben, Kündigung ebenfalls. Diese ist außerdem gescannt und eingetütet. Jetzt muss sie nur noch auf den Weg gebracht werden :)

0

Das machst Du völlig richtig !

Was möchtest Du wissen?