Wohin die Bewerbung schicken?

5 Antworten

Die beiden haben Recht. Du kannst es natürlich auch an die entsprechende Filiale senden, aber normalerweise kommt es an die "Zentrale". Ich z.B. hab meine Bewerbung für die Sparkasse in einer Filiale abgegeben und wurde von der Zentrale, zu der die Bewerbung geleitet wurde einer anderen Filiale zugeteilt. ja .. so ist das :D

Wenn es an Deinem gewünschten Arbeitsort eine Filiale gibt, kannst Du sie gleich dort hinschicken. Aber Du kannst sie auch an die Zentrale schicken, sie können sie auch weiterleiten.

an die Zentrale, denn die verteilt entsprechend!

In Deutschland gibt es übrigens "nur" 3 Standorte und es handelt sich um ein Unternehmen aus der Zuliefererindustrie im Automobilbau, falls das eine Rolle spielen sollte.

0

Guten Morgen, ich brauche eine gute Erklärung für meine schlechten Noten im Zeugnis für die Bewerbung. Was sollte ich nicht in die Bewerbung schreiben?

...zur Frage

Bewerbung per e-mail schicken?

weiß nicht wie man eine bewerbung per e-mail schickt. Kann mir jemand erkären oder ein link geben wie man eine bewerbung per e-mail schickt ?

...zur Frage

Bewerbung an Fielmann schicken

Ich war gerade dabei eine Bewerbung an Fielmann zu schreiben. Jetzt ist nur die Frage wohin soll ich die Bewerbung schreiben? laut dieser Internetseite gibt es eine bestimmte Adresse die nach Hamburg geht aber was mich verwirrt hatte ist dieser Absatz: "Bewerben können Sie sich selbstverständlich für die Niederlassung Ihrer Wahl. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie dort eine Wohnmöglichkeit haben." soll ich denn nun nach Hamburg schicken und in der Bewerbung die Adresse die gewünschten Niederlassung erwähnen oder die Bewerbung gleich zur gew. Niederlassung schicken?

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Soll ich meine Bewerbung beim Bäcker persönlich abgeben?

Hallo, ich habe vor, meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Konditorin morgen früh persönlich abzugeben. Es handelt sich um ein kleines Café, welches für dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz für diese Stelle vergibt.

Meine Mutter hat vorgeschlagen, morgen dort zu frühstücken und gleich meine Bewerbung persönlich zu übergeben. Ich weiß nur nicht, ob das vielleicht ein bisschen aufdringlich ist?

Nun zu meinen Fragen: Haltet ihr das für eine gute Idee? Soll ich die Bewerbung, wenn die Chefin gerade nicht zur Stelle ist, einem Mitarbeiter geben und sie dann weiterreichen lassen?

...zur Frage

Bewerbung bei Aldi: In der Betreffzeile den Ausbildungsort angeben

Ich möchte mich bei Aldi für den Beruf Kaufmann im Einzelhandel bewerben.

Die Bewerbung wird online an die Zentrale von Aldi gesendet.

Im Betreff der Bewerbung möchte ich aufführern, dass meine Bewerbung für alle Filialen

in Ludwigshafen berücksichtigt werden soll.

Mein Betreff lautet:

"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel ab 2011"

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?