Wohin bringe ich das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst mal zur Polizei gehen aber ich weiß ja nicht ob die sich die Mühe machen und nach den Besitzer suchen...Es wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen nach seinen verlorenen Geld zu schauen da direkt der Gedanke da ist das es sowieso weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl Ehrlichkeit immer Vorrang haben sollte, würde ich die Kohle behalten. Mal ehrlich, 200 EUR, wenn ich die bei mir tragen achte ich drauf, dass isch sie nicht verliere oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fundbüro ist super für eine ehrliche Finderin...vielleicht bekommst Du das Geld eines Tages dann auch zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Besten zur Polizei wegen Fingerabdrücke usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde diese zur Polizei bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck sie ein und gut ist, wenn du mal was verlierst bekommt es auch so gut wie nie zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?