wohin bewerbung schicken?

1 Antwort

Die BuPo ist eine Behörde, dh dass Du wohl auch nur eine Bewerbungsmöglichkeit hast. Anders bei der "normalen" Polizei, da kannst Du es 16x versuchen, 1x pro Bundesland!

okay danke. hab ich mir schon gedacht. doh warum dann für jedes bundesland ein ansprechpartner und nicht für alle b-länder einer?

0
@sass410

Sieh es als Entgegenkommen der Behörde. Stell Dir vor, alle Bayerischen Bewerber müssten in Hamburg vorstellig werden (oder umgekehrt). Außerdem hat die BuPo in allen Ländern Untergliederungen. Die sind sozusagen "näher am Menschen".

0

Bewerbung als Fahrdienstleiter

Hi, wohin soll ich meine Bewerbung als Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn schicken ? Sollte man es zu dem jeweiligen Stellwerk schicken wo man sich bewerben möchte ?

...zur Frage

Stellenangebot Commerzbank, kein Ansprechpartner und Telefon?

Möchte mich bei der Commerzbank bewerben, jedoch hat das Stellenangebot weder einen Ansprechpartner noch eine Kontaktnummer.

Wie soll man das dann intepretieren? Das man einfach keine Anrufe haben möchte oder das sich der Bewerbe die Mühe machen soll und einen Ansprechpartner rausfindet. Müsste ja sogesehen die Servicehotline bei denen anrufen.

...zur Frage

Bei der Bundespolizei bewerben, ist dies die Richtige Seite?

Ich hätte die gedacht, dass eine Bewerbung so leicht gehen kann. Ich dachte mann muss wenn man sich irgentwo bewerben will, eine Post schicken, wo mann sich z.B. vorstellt und eine gewisse Unterlagen mit schickt. Aber vor kurzem habe ich eine Seite gefunden (ich schicke den Link gleich hier nach unten) dort muss man sich einfach Eintragen und schon hat man sich bei der Bundespolizei beworben. Ist die Seite wirklich von der Bundespolizei oder einfach nur betrüger ? Weil normaler weise müsste man ja seine Bewerbubhsunterlagen mit Post schicken.

Hier der Link : https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/bewerbungsunterlagen-2/ wenn man sich da jetzt einträgt für die Polizei hat man sich dann schon beworben ? Und was Passiert wenn man zum Einstellungstest eingeladen wird ? Bekommt man dann eine Nachricht per Email wohin mann kommen soll, oder was ich eher nicht glaube kommen die zu dir Nach Hause und holen dich ab ? 😂😂 Weil mann muss ja Schließlich sein Wohnort usw. Eingeben. Ich bedanke mich jetzt schon bei jeden einzelnen die für mich eine Antwort schreiben Werden. Ich warte auf SINNVOLLE antworten. Ich hoffe ihr versteht meine Frage

...zur Frage

Frage an ( über ) die Bundespolizei...

Hallo, Ich möchte mich Mitte Mai bei der Bundespolizei bewerben, von der Bundespolizei denkt man : Streife gehen am Flughäfen , Bahnhöfen, oder das sichern von Fußballspielen, wird man nach der Bewerbung ( wenn man angenommen wird ) zugeteilt ob man an einem Bahnhof arbeitet ?, oder am Flughafen, ich würde mich mehr für die Sicherung von Fußballspielen interessieren, oder das sichern von großen Menschenaufkommen, ( Konzerte usw... ) das erledigt ja auch die Bundespolizei.... Also kann ich mir das aussuchen oder werde ich dann willkürlich irgendwo´´ hingesteckt ´´

...zur Frage

Ausbildungsorte der Bundespolizei

Hallo, möchte mich bei der Bundespolizei bewerben, allerdings nur ungern sehr weit weg. Ein paar Km machen mir nichts aus, aber ich habe auf der homepage gelesen, dass man wohl nur in Lübeck ausgebildet wird. Ist das tatsächlich so oder hab ich mich da nur vertan? Und wenn ja, wie lange ist man dann jeweils in Lübeck?

Wäre lieb, wenn mir jemand mit Erfahrung oder einem Bekannten, der bei der Bpol ist etwas darüber sagen kann.

LG Chris

...zur Frage

FSJ wie schriebt man ein bewerbung?

Hallo,

ich würde mich gerne für ein FSJ bewerben. es wurde ein Ansprechpartner auf der Seite angegeben. sollte ich diesem Ansprechpartner dann direkt meine Bewerbung schicken oder erst dem träger allgemein.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?