Wohin beim lade ich sie am besten beim ersten Date ein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, also um sich näher kennenzulernen, würde ich keinesfalls ins Kino gehen, auch wenn die Anderen das vorschlagen - da sitzt man stumm nebeneinander und lernt sich gerade nicht näher kennen. Ruckzuck ist der Abend um und Du bist kein Stück weiter. Wenn dann einem von Euch der Film dann nicht gefallen hat, war's das. 

Du könntest sie auch einfach fragen, ob sie einen speziellen Wunsch hat
wo ihr hingehen wollt. Wenn nicht, solltest du natürlich ein paar
Vorschläge parat haben.

Es kann sein, das sie selbst Kino vorschlägt, vielleicht weil sie die gleichen Tipps bekommen hat. Erkläre ihr, das ihr Euch da gar nicht richtig unterhalten könnt und machst  Gegenvorschläge. Beharrt sie auf Kino, bleibt Dir natürlich nix anderes übrig.

Ich war bisher mit Café/Restaurant ganz zufrieden. Schön ist es, wenn Du dabei was Besonderes hervorheben kannst (da gibt's den weltbesten Apfelkuchen/die beste Pizza der Stadt, die haben ein ganz uriges Ambiente,  da hat man eine schöne Aussicht, da kann man hinterher gut spazieren gehen, etc. ). Danach spazieren gehen. Wenn's zu kalt für einen Spaziergang ist oder sie dafür nicht passend angezogen (warme Jacke, bequeme wetterangepasste Schuhe? Pumps und Stöckel im Schnee ist nix), natürlich nicht. Oder eine Kutschfahrt, falls es das bei Euch gibt. Stadtrundfahrt, Zoo - kommt echt drauf an, was es bei Euch so gibt, das ist aus der Ferne und ins Blaue hinein echt schwer.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs erste Date nimm am besten ein Café in irgendeiner Einkaufspassage. Da ist immer viel Betrieb, es gibt viel zu sehen, was bedeutet, dass euch der Gesprächsstoff erstmal nicht ausgehen wird.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Café, Eislaufen, Kegeln, Billiard.

Manchmal ist auch gemeinsam Sport machen eine Möglichkeit: Joggen gehen zum Beispiel.

Oder Ausstellungen besuchen, Museum etc. Du kennst ja ihre Interessen, vielleicht würde ich ein Treffpunkt/eine Unternehmung, die darauf basiert, auswählen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch ein paar Interessen von ihr kennen. Sei es Musik, lesen, tanzen, Tiere....

Zu Interessen lassen sich immer gute erste Dates planen. Notfalls tut es auch das gute alte Kaffee trinken, hauptsache ihr beide versteht euch und habt Spaß, da ist die Location dann fast schon zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was sie so mag!
Geht spazieren, geht was essen, geht ins Kino, geht Eislaufen oder in ein Einkaufszentrum ein wenig bummeln!
Es gibt so viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Es gäbe viele Möglichkeiten wie zum Beispiel zusammen essen gehen, ins Kino gehen, sie bei sich daheim einladen,...

Natürlich vorher fragen, ob sie überhaupt dahin möchte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war beim 1. Date mit ihr Essen und danach noch was trinken, das war echt schön und das Date werde ich wohl auch nie vergessen, weil wir einfach sosooso viel von der Anderen erfahren haben und ich mich einfach wohl gefühlt habe :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand es immer schön zu einem Date spazieren zu gehen durch die Luft und die Bewegung kommen einem ganz spontan Ideen zum Reden und wenn man den Spaziergang in einem Tierpark oder ähnliches verlegt hat man noch ein gemeinsames Erlebnis was nicht so teuer ist :) also ich bin 18 und geh immer noch gerne mit meinem Freund in den Tierpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss alles was bisher gesagt wurde! Das macht jeder und das hat sie bestimmt auch schonmal erlebt..essen gehen, Link, Café usw alles viel zu 0815.. du brauchst etwas außergewöhnliches um eine Frau wirklich zu beeindrucken! Du musst mir ihr Lachen können.. wenn Frauen mit dir lachen und Spaß haben, verlieben sie sich schneller in dich. Geh mit ihr schoppen und zieht euch lustige Klamotten an, danach geht in eine Trampolinhalle, Funkpark oder sonst irgendwas das es bei euch gibt..eine Aktivität bei der ihr gemeinsam lachen könnt, und zum Schluss könnt ihr immernoch etwas trinken gehen oder so, alles weitere kommt von alleine ✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? Wenn du jugendlicher bist geh doch einfach ein bisschen mit ihr in der Stadt herum und dann geht ihr zum essen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung nicht ins Kino.

Aber in ein Cafe´` in der Stadt, oder zur Sportveranstaltung, oder
so viele Möglichkeiten . spazieren gehen, Eis essen. pp

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei
Wohin es beim ersten Date geht spielt eigentlich nicht so eine rolle, ausser das es was sein sollte wo ihr euch gut unterhalten könnt.

hier noch paar themen womit man tolle gespräche haben könnte:

Was würdest du tun wenn du von heute auf morgen 5mil hättest.

was hast du für lebensziele.

was war ein schönes erlebniss wo du hattest.

frag die sachen nicht wie bei einem bewerbungsgespräch, und frag nach.

z.b. ich würde mit den 5mil reisen,
ah oke wohin den warum da wo warst du schon überall...

viel spass und viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?