Wohin beim Girls/Boys-Day?

4 Antworten

google mal unter girlsday.. dann such dir die internetseite raus und dort werden dir jobs angezeigt wo noch plätze frei sind.. zum mindest war das vor zwei jahren so..

Ist eigentlich alles interessant, was angeboten wird. Mach das mit deinen Freunden gemeinsam! Es ist nur ein Tag und die Leute sind auch total nett. Uns haben die Pizza bestellt und alles war ganz locker.

Heyho,

Hast du Vorstellungen, was du in deinem Späteren Beruf einmal machen möchtest?

Wenn ja, dann leite doch einfach etwas davon ab. Ich zum Beispiel möchte Rettungssanitäter werden, ist also was Soziales wo man sich für Menschen einsetzt und ihnen Hilft, ich bin als Alternpfleger ins Altersheim gegangen, und hatte dort auch als Junge eine Menge Spaß.

Überleg dir etwas Sinnvolles was du evtl. von deinem Traumberuf ableiten kannst.

Viel Glück!:)

Mfg

Ja ich will auch gerne etwas in Richtung Altenpflege oderso machen... Nur da bin ich wieder bei einem Mädchenjob :/

Dankeschön!

0

Kann man zum girls day boys day in Hamburg zur Polizei gehen?

Zum girls day wollen meine Freundin und ich zur Polizei ich hab gegoogelt aber nichts gefunden weiß jemand ob man das kann und wo man sich melden muss oder war schon mal jemand da?Danke im voraus lg lili

...zur Frage

Was mache ich beim Girls day bei einem anwalt?

Hey<3 (weiblich,14) Habe nächstes Jahr meinen Girls day und bin interessiert zu einem Anwalt zu gehen. Was werde ich dort den ganzen tag tun. bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Ist Tierarzt ein Männerberuf?

Ich bin in der 9 Klasse und wir haben Girls und Boys Day das ist ein Tagespraktikum ,da gehen die Mädchen zu ein Männerberuf und die Jungs zu ein Frauenberuf. Ich bin weiblich und ich möchte gerne an dem Tag zum Tierarzt geht das?

...zur Frage

Muss ich beim girls' Day unbedingt mitmachen?

Hallo. Seit gestern haben unsere Lehrer über einen girls' Day und ein boys' Day erzählt. Da kann man für einen Tag einen Beruf machen (so ähnlich wie praktikum) wir müssen 3 bewerbungen schicken, oder mit unseren gewünschten beruf telefonieren... aber: ich will da nich mitmachen. ist das freiwillig. hat jemand erfahrung damit? danke schonmal!

...zur Frage

Girls day - Lippstadt?!

Hey bald ist ja wieder girls & boys day und ich weiß einfach nicht wo ich hin gehn soll :/ ich bin eher gesagt garnicht dazu vorbereitet :p Und wenn ich den anmelde zettel in der schule nicht abgebe muss ich dann zu schule gehn und das find ich dann auch nicht prickelnd als einziger zur schule zu gehn O: Weiß jemand denn ob was bei mir in der nähe noch frei ist? ich hab selber schon gesucht aber ich finde einfach nichts... und der girls day findet grade mal am 25 april statt ich bin sehr verzweifelt und meine eltern& verwandten freunde helfen mir auch nicht mehr weiter! ps: in lippstadt wäre toll :) bitte schnell antworten !

mfg Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?