Wohin beim ersten Treffen.......(m.15)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, vielleicht geht ihr einfach zusammen ins Kino, zusammen ein Eis essen, ins Schwimmbad gehen... Sag zu ihr doch vielleicht einfach, du würdest dich gerne mit ihr treffen, dann findet sich schon was wo euch Beiden Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich bei meinem ersten treffen mit ihm an einem Park getroffen, dort sind viele Möglichkeiten zum sitzen und spazieren gehen könnt ihr auch :) Ich fand es sehr gut :)

Lokal,Park,Kino oder Freitzeitpark. Dort könnt ihr euch vielleicht auf einer hohen,schnellen Achterbahn etwas näher kommen !

Zu MEINER Zeit traf man sich als pubertierendes "Jungvolk" in einer Milchbar oder Eisdiele. Erst nach MEHRMALIGEN Treffen ging "man" gemeinsam ins Kino, um dann je nach Spannungslage des gebotenen Filmes Händchen zu halten oder gar etwas zu "fummeln".

Trefft Euch an einem ruhigen Ort wo sonst keiner stört zb auf dem Schulhof, Sportplatz, Park zb wo es eine Bank gibt und man sitzen und in Ruhe reden kann oder stehen und reden . Oder in ein Cafe, Eisdiele für Jugendliche wo es billig ist und man auch reden kann weil die anderen nicht zuhören und man kann was trinken oder ein Eis essen und das macht man meist beim ersten Date. Da lernt man sich erst kennen. Später wenn man sich besser kennt und sogar in einer festen Beziehung lebt kann man zb auch mal ins schwimmbad oder skaten und zusammen Sport machen.

Kommentar von rachtzehn
28.09.2016, 16:18

Naja das mit dem billigen Eis würde ich mir überlegen, es sollte schon gut sein, 😉

0

Vielleicht einfach irgendwo was Essen / Trinken gehen oder ein Eis essen. Dabei kann man sich gut unterhalten, hat Aufhänger für Smalltalk, falls mal die Themen kurz ausgehen... 

Mir hat das immer geholfen.

auf keinen fall ins kino!!! da sitzt ihr nur rum. wähl besser ein cafe das sie mag oder frag sie doch mal selbst wo sie gerne hingehen würde. du musst nähmlich nicht alles alleine machen. es ist immer gut wenn ihr mehr unternehmt was ihr gerne mögt. 

fürs erste treffen lieber was unverffängliches. irgendwo in ein lokal, wo ihr nicht so ganz für euch alleine seit. dann mal schauen, was sich draus entwickelt...

freizeitpark wäre auch ne gute idee. schwimmbad... eher nur, wenn sie auch wirklich mag...

lg, Tessa

mmhh, vielleicht Eis essen, Kaffee trinken - oder darf / sollte euch niemand sehen?

Kommt auch darauf an, ob du in einer Stadt wohnst oder in einem "Dorf".

Vielleicht eine Fahrradtour machen, zu einem Ausflugsziel gehen, ins Kino gehen etc.

Ich finde Eiscafe immer eine nette Idee. Je nach Region ist es in Deutschland auch noch nicht so kalt, falls es schon etwas kälter ist gibts dort meist auch Waffeln und heiße Schokolade :)

Ich würde nicht ins Kino gehen
Dar ihr ja reden wollt
Mein erstes Daten war ein Picknick im Park 🤗
Es war sooooooo schön (ich bin w)

Geht in einen Park, spazieren oder macht bei dem schönen Wetter ein kleines Picknick...

Was möchtest Du wissen?