Wohin beim ersten Treffen mit ihm?

6 Antworten

Hi,

Ich würde etwas empfehlen, was lustig ist, aber wobei man auch reden kann. Also ein bisschen "Action", aber auch nicht zu viel, wenn du verstehst, was ich meine. Ich weiß ja leider nicht, was für Möglichkeiten es bei euch so gibt. Wie wäre es mit Bowling, Minigolf, Klettergarten, Fahrradtour, ...? Oder im Wald/ Park spazieren gehen und eventuell im Gehen ein Eis essen und dabei reden (dann sitzt ihr euch ja nicht gegenüber und esst, oder ist das auch nicht ok? Dann lass das Eis halt weg ;))

Alles Gute und viel Spaß beim Date :)

Kommt auf ihn an.

Ich m/17 mag z.b laufen sehr gerne und laufe dann immer mit ihr meinen Lieblingsweg lang.

Ich find ja spazieren auch ganz gut weil man da gut reden kann :) hab ich mit dem letzten Kerl auch gemacht aber ich weiß halt nicht was er machen will weil er mir auch keinen Vorschlag macht 😅

0
@lucyla16

Dann einfach spazieren und dann Eis essen gehen evtl.? ^^

Sonst mach ich einfsch etwas was meinem oder ihrem Hobby entspricht. Bei mir z.b schießen gehen oder bei ihr reiten gehen 😊

0

Ok danke 😊

0

Wieso floppt wegen der Essens-Sache auch das Kino? (Auch wenn es recht unkommunikativ ist)

Trefft euch doch erstmal bei dir, 1 2 Stunden bisschen reden, dann Kino, dann Spaziergang oder so :D

Weil es immer komisch kommt wenn ich im Kino nichts ess oder trink 😅meine Freundinen zeigen mir dann auch immer nen Vogel 😂 meinst du es ist eine gute Idee ihn zu mir einzuladen ? weil er ja dann auch gleich meine Eltern kennenlernen würde😅 Und Danke 😊

0
@lucyla16

Achso, da habe ich gar nicht dran gedacht. Bzw dachte ich in der Dunkelheit ist viellciht diese Hemmung auch nicht so da.

Hm, wenn zu dir einladen gleichbedeutent ist mit direkt Eltern kennenlernen.. Wäre mir als eher introvertierter Persönlichkeit etwas unangenehm, aber nichts was ich wirklich schlimm finden würde.

Im Zweifel doch einfach Spazieren gehen. Schön kommunikativ und immer so verfänglich wie man es sich gestaltet. Nur die Route sollte vielleicht bisschen was bieten (was zum Reden anreizt oder so^^).

0

Danke ^^

0

Wieviel Kaffe für Jugendliche. Hey, ich bin 14 und würde fragen wie viel Kaffe ich am Tag trinken kann das es ok ist Ist echt Wichtig, Danke im Vorraus..?

...zur Frage

Wie kann man im Chat Fremden vertrauen, wenn man ihn treffen möchte bzw. daten?

Er hat mir schon erzählt wo er ungefähr wohnt und das wir spontan mal spazieren gehen könnten. Habe im auch mal vorgeschlagen, uns erstmal neutral zu treffen. Kaffe trinken oder so. Da hat er nicht Nein gesagt und das er kein Problem damit hätte.

Ich muss halt mal fragen was so die Vertrauensfaktoren bei diesem Thema sind. Bin halt schon oft mal auf die Nase gefallen damit...

Wäre echt toll wenn ich ein paar Antworten bekäme. :)

...zur Frage

Asian Romance Drama TV Serie?

Ich hab vor langer Zeit mal eine asian TV-Serie gesehen, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Titel errinnern. Daher hier eine kleine Zusammenfassung an was ich mich erinnere: Die weibliche Hauptrolle arbeitet in einem kleinen Shop mit einen crazy Besitzer. Sie ist sehr ruhig und schüchtern. Die männliche Hauptrolle ist so ein arroganter Typ, vom Beruf Fotograf (sehr bekannt) und frisch getrennt von seiner "großen" Liebe. Die Beziehung ging in die Brüche, weil die Ex sich zu sehr auf ihre Karriere als Model konzentrierte und den Hero bzw. die Beziehung dabei total vernachlässigt hat. Hero und Heroine treffen sich im Laden, als er sich was zu trinken holte. Und bevor ich jetzt die ganze Serie erzähle, hier meine Special-Szene: der erste Kuss - beide haben den Tag zusammen verbracht und plötzlich regnet es. Unter einen Torbogen stehen sie denn geschützt vor dem Wetter und dann gibt diesen Klischee-Moment mit dem StaringContest und boooooooom kiss.

Genau diese Serie such ich, wer kann mir helfen, Titel und Erscheinungsjahr hab ich nicht, Schauspielernamen unbekannt, daher war die Suche bisher echt erfolglos

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!

...zur Frage

Kaffee schlecht nach schlecht zum abnehmen nach Fressanfall?

Ich bin essgestört und hatte gestern Nacht einen Fressanfall bei dem ich NUR HAUFENWEISE Schokolade gegessen habe. Echt extrem viel. Wäre es gut Kaffe zu trinken um meinen Körper in dieser Hinsicht wieder auszugleichen oder spielt es keine Rolle. Oder sollte ich nur Wasser trinken. LG

...zur Frage

Muss man Salzwasser in einem Schluck trinken oder nicht um zu erbrechen?

Hallo allerseits, also ich hab da mal ne Frage mir geht es heute echt übel und meine Mutter erlaubt nicht Zuhause zu bleiben also muss ich in die Schule. Jetz meine Frage ich habe gelesen, dass Salzwasser anscheinend hilft das man erbrechen muss, wieviel Salzwasser muss man trinken oder wie muss mans trinken? Mir geht es echt kotzübel
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie Abführmittel runterbekommen?

Heyy ich muss jetzt 1 Liter trinken 0,3 habe ich schon getrunken aber jetzt kommt mir schon echt das Kotzen nach jeden Schluck 😣 kennt ihr Vllt Methoden wie ich es besser runter bekomm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?