Wohin beim ersten Treffen mit einem Mädchen das ich liebe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, SCHÖN..so eine 1. Liebe ist immer was BESONDERES..

Wenn das Wetter gut ist...sucht euch doch ein Plätzchen....vielleicht am Wasser und macht ein schönes Picknick ?

romantisch, aber nicht zu einsam....gibt auch IHR Sicherheit...und man kann gut reden....ergibt sich mehr wunderbar und ihr könnt am Abend immer noch ins KINO....

alles Gute und viel GLÜCK*

http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/picknick-rezepte-561058/

Gesprächsthemen finden sich....nicht verstellen, einfach DU selbst sein..nichts planen....laufen lassen....

lG SAM

Mach dir nicht so ein Kopf darum, man kann nicht alles planen, es passiert, wenn es passiert. Pizza essen finde ich jetzt nicht so romantisch, aber das ist Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?