Wohin beim ersten Date Und was machen um Peinliche Stille zu Unterbinden?

4 Antworten

Aus Angst genau davor, ist das Kino als Treffpunkt so beliebt. Wenn ich das Mädel aber wirklich interessiert, wirst Du vermutlich so viel wie möglich über sie erfahren wollen - dann wäre ein Treffen OHNE Dauerbeschallung, ein Ort an dem hin und wieder auch Gespräche möglich sind, vielleicht besser :-)

Geh mit ihr ins Kino... Danach könnt ihr ja irgenwo hin, wo ihr ungestört seid... Dann redet über irgedwas, frage sie wie sie den Film fand, wer ihr Lieblings Schauspieler ist usw. Wichtig ist nur, dass du dich für sie interessiert. Glaube mir, Mädchen mögen es wenn sie einem Jungen gefallen. Mach ihr Komlimente, aber übertreibe es nicht... LG (;

Geh ins Kino - da braucht man nicht reden. Einfach Film schauen und danach was trinken gehen und über den Film reden. Bussi und Nachhause gehen...

Wohin beim ersten Date mit 15 Jahren?

Ich bin 15 sie ist 14. ich hab aber keine Ahnung wo ich mit ihr hingehen soll -.- kann mit einer paar Vorschläge machen ? Bitte nicht sowas wie geht zum Italiener oder so :D ich bin 15 ^^ Danke

...zur Frage

Wohin beim ersten Date, was meint ihr?

...zur Frage

Wie weit gehen Mädchen beim ersten Date?

Hey, ich Junge(16) habe die Woche noch mein erstes richtiges Date.(sie 15) wollte wissen wie weit Mädchen gehen( also Umarmung, Kuss oder Bett) bzw. die Mehrheit der Mädels...

...zur Frage

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein?

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein? Ich bin 16, sie ist 15, und ich möchte sie jetz mal zu nem date einladen. Wohin? Kino, Park, Eiscafé, etc? Was kommt am besten, wo hab ich die größten chancen?

...zur Frage

Unangenehme Stille beim ersten Date vermeiden? Wie?

...zur Frage

LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

"Das ist das 1. Date in meinem Leben ich bin 15 und hatte eig. Noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Sie ist auch 15 ich hab sie auf lovoo angeschrieben und sie hat direkt geantwortet. sie schreibt extrem wenig und stellt eig. Immer nur Gegenfragen zb. Wenn ich frage "wie geht's?" sagt sie "gut dir" so zieht sich das den ganzen Chat Verlauf lang. ich hab sie gefragt ob wir uns im Kino treffen wollen und sie hat ja gesagt. es ist auch Ihr erstes Date.

Also wie soll ich sie begrüßen? Umarmung?

Wie verabschieden? Ich bin recht schüchtern und sie denke ich auch. deswegen hab ich Angst dass peinliche Stille Auftritt deswegen treffen wir uns auch im Kino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?