Wohin beim ersten Date in Frankfurt am 4.1.16 gegen 20uhr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn mich in Frankfurt nicht mehr so gut aus, aber generelle Vorschläge kann ich Dir gerne unterbreiten:

Thermalbad, Kino und vorher oder nachher Essen, Theater/Musical, Jazzkeller oder Ähnliches. Abendessen im Fernsehturm? (falls möglich und bezahlbar).

Mal etwas exotischer Essen gehen: Indisch, Persisch, Türkisch, Indonesisch, Süd-Afrikanisch, Amerikanisch (kein Fastfood!).

Zu "meiner" Zeit, vor gut 15 Jahren, konnte man abends Stadt- oder Museumstouren machen. Keine Ahnung, ob es das noch gibt. Könnte auch einfach zu kurzfristig sein (-;

Je nach Interessenlage solltest jetzt zumindest ein paar Ideen haben.

Viel Erfolg und Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?