Wohin beim ersten Date. Bei mir daheim für sie kochen oder nicht. Kenne das Mädchen schon 1 1/2 Jahre haben jetzt unsere erstes Date soll ich sie auch küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lade sie ein zu dir und koche ihr etwas, wenn du sie schon kennst, dann ist das nicht so eine große Sache.
Schaut danach vielleicht noch einen Film oder unterhaltet euch. Ob du sie küssen kannst bzw. möchtest musst du in der Situation beschließen. Achte auf ihre Körpersprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
11.10.2016, 12:05

Stimme dir komplett zu.

0

Für sie kochen find ich eine gute Idee.

Ob du sie küssen sollst oder nicht hängt von der Situation ab. Wenn es passt ist es gut. Wenn es nicht passt sollte es nicht "erzwungen" werden. Aus diesem Grund bringt es auch nicht, alles bis ins Detail zu planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da freut sich jede Frau, wenn man sich die Mühe macht und für sie kocht. Deck den Tisch schön, vielleicht mir Kerzen?

Das mit dem Küssen kann man nicht vorhersehen, das merkst Du dann schon, ob sich überhaupt eine Intimität ergibt. Wenn sie nur förmlich am Esstich sitzt und sich dann wieder höflich verabschiedet, sehe ich da jetzt keine Möglichkeit. Du könntest sie höchstens zum Abschied auf die Wangen küssen.

Setzt Ihr Euch anschließend zusammen aufs Sofa, merkst Du das dann schon an ihrem Verhalten, ob sie geküßt werden möchte.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht kochen das wird dich für dein weiteres Zusammensein prägen. Gehe mit ihr lecker essen zum Italiener oder Griechen und anschließend dahin wo ihr ungestört seid. Den Rest musst du schon selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von universebang1
11.10.2016, 11:29

almmichel willste mich umbringen über er 96 tausend antworten😲😲😲🤓🤓🤓😂😂😂 houli shiitt😃😃😀

3

Also für die zu kochen, ist eine schöne Idee und vielleicht danach irgendwie sich zusammen hin setzten und dir einfach Umarmen und dann langsam den Kopf wegnehmen und sie dann küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen erst am Ende( wenn du sie z.B. Nach hause fährst und sie an der Tür mit ihrem Schlüssel spielt, ist das exakt ein Zeichen dafür das sie von dir geküsst werden will:) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeroyJenkins87
11.10.2016, 11:21

Kürzlich "Hitch" im TV gesehen ? ;)

0

Hey,
wohnst du alleine?
Wenn ja wäre das echt ne super Idee mit dem Kochen, dann seid ihr alleine und ungestört
Und ich denke das kommt Mega gut an also ich persönlich, weiblich finde das echt süß wenn ein Mann für mich kochen würde
Ob ihr euch küsst oder nicht kann man nicht voraussagen, wenn es dazu kommt oder du sie aus der Situation heraus küssen willst, dann mach das
Ihr seid beide 19 also alt genug
Vielleicht ist ihr das noch zu früh beim 1. Date aber das merkst du ja, vielleicht macht sie ja Andeutungen, dass sie von dir geküsst werden will etc.
Viel Glück 😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 Jahre und stellst solche Fragen? OMG, wie haben wir das früher nur ohne Internet hingekriegt?

Bei dieser „Dame“ hast du es vor gerade mal 14 Tagen ja nicht gerade gut angestellt, um ihr näher zu kommen: http://www.gutefrage.net/frage/meine-freundin-16-und-ich-18-sind-beide-noch-jungfrau-will-den-naechsten-schritt-wagen-aber-sobald-die-hand-runter-geht-wird-sie-rausgezogen-tipps-hilfe

mach‘s also dieses Mal besser und sei nicht so aufdringlich. Aus Fehlern sollte man lernen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?