Wohin beim ersten Date Angst abgestochen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du schon so von ihm denkst, erscheint mir das als nicht so tolle Idee.
Naja, gehe an belebte Plätze und Pfefferspray zur Notwehr mit nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du so paranoit? beruhig dich erstmal anbisschen? Warum so viel Angst kennst du ihm aus der Internet das du so viel Angst hast? du muss dich mehr entspannen sonst wird das Date Katastrophal. du muss natürlich aufpassen wenn du dich Menschen aus den Netz triffs aber beruhig dich und denk positiv sonst wird das ein Stressiges date für dich sein. Deine Eltern sollten schon wissen mit wenn du dich triffs falls irgendetwas passieren sein sollte dann wissen die wenigsten was. wenn du so unsicher bist dann nimmt ein Pfefferspray mit! Ihr geht sowieso am Park spazieren, und da laufen immer Menschen also hab keine Angst und entspannt dich, vielleicht ist er kein Böser Mensch. ich denke nicht das er ein Böser Mensch ist oder mit andere gedanken!

LG UND BERUHIG DICH


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 10:51

Ich stress mich ja gar nicht aber für den Fall der Fälle muss man vorbereitet sein haha. Ich wollte einfach nur mal schauen was die Leute für Tipps geben aber einen Titel wählen der die Leute anzieht

0

Außer öffentliche plätze bleibt dir nicht viel übrig, aber wenn du dir schon solche gedanken über den typen machst, würde ich es an deiner stelle gleich lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 00:50

Das ist doch nur vorsorgliche Panikmache

0

Jemandem bescheid sagen wo du bist und ein Pfefferspray dabei haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 00:41

Wow danke für diese, zur Abwechslung, konstruktive Äußerung 

0
Kommentar von noahhaon22
21.05.2016, 00:46

Ernst gemeint? Wenn ja, dann sage ich dir : heutzutage ist alles möglich..besonders bei Internetdates ^^ heißt nicht das das die Regel ist :)

0

Das wichtigste - bleib vom See weg!

Dann soll er seine Taschen ausleeren, damit du siehst, ob er was zum abstechen dabei hast.

Das mit dem "missbrauchen" ?- darüber könntest du dir nochmal Gedanken machen, wenn du siehst, wie attraktiv oder unattraktiv er ist, seine Meinung kann man schon mal ändern...

Habt Ihr keinen Sub, Mac, Burger, Wendy, Pizzyahut in der Stadt - also irgendwas, wo deine Eltern mit Sicherheit nicht auftauchen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 00:50

Aufm "Dorf" also eher Kleinstadt haben wir nichts davon😂 Naja meine Freunde wissen bescheid

0

Nehm eine Freundin mit und sag ihm ruhig das dir etwas mulmig ist dabei dich mit ihm alleine zu treffen. Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 10:52

19 ich 16. Aber ich hab schon zu einem Freund gesagt dass der kommen soll und beobachten was passiert haha :)

0
Kommentar von tscheidelasoul
21.05.2016, 11:02

dann wird das schon gut gehen keine angst

0

Wie jung bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 00:44

Schon 12 1/2 Jahre alt:-)))<333

0

Komm mit einer Schußwaffe ziel auf in forder ihn auf seine Taschen auszuleeren die Hände hinter den Kopf zu tun sich auf den Boden zu legen und die beine auseinander zumachem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Angst hast, von Deinem Date abgestochen zu werden, solltest Du mit dem wohl ganz einfach kein Date haben. Warum solltest Du auch mit jemandem daten, vor dem Du doch nur Angst hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 10:54

Ich hab doch nicht vor ihm Angst sondern allgemeine Vorsorge

0

Hahahaha ich liebe es wenn Frauen so paranoid sind xD

Im Park spazieren gehen klingt doch ganz gut. Am Tage sind da immer irgendwelche leute.

Aber was mich besorgt, ist die Tatsache, dass du dein Date vor deinen Eltern verheimlichst. Das ist nicht gut. Wären deine Eltern involviert oder zumindest eine Freundin, könnes du eine Abmachung treffen, dass du alle 15 Minuten eine Nachricht sendes. Sowas wie ein Peilsender. Wo du bist etc. Wenn du nicht schreibst, soll sie zurück schreiben. Und wenn du DANN nicht innerhalb von einer Minute antwortes die Polizeit anrufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARLBOROpink
21.05.2016, 00:38

Er könnte ja einen Unsichtbarkeitsmantel mit dabei haben und sie darunter ermorden und so in den See werfen.

Wer weiss...

0
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 00:45

Den hat er von Harry geklaut. Naja der Park in unserer Stadt ist mega klein und asozial weil da nur die Assis rumhängen und kiffen aber naja

0

kauf dir pfefferspray und triff dich an einem belebten ort mit ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man munkelt, es existiere mehr als eine Stadt in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerMoriarty
21.05.2016, 00:35

das sind nur die lügen der illuminminati...

1
Kommentar von Thegal
21.05.2016, 00:51

Ich geb keine 6,90€ für ein Zugticket aus. Das seh ich nicht ein

0

Was möchtest Du wissen?