wohin bei windows 7 .dll-files kopieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die von einem Programm benötigt wird, einfach in den Programmordner kopieren, da wo auch die .exe Datei ist. Windows sucht erst im Programmordner, dann im Systemordner nach Dlls.

Bei 64-Bit Systemen ist der Systemordner SysWOW64.

an sich soltlest du überhaupt keine dll's irgendwohin kopieren, das macht das Setup-Programm für dich, und das weiss, wohin die Daten gehören. Also installiere DirectX einfach neu