wohin bei Haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum Hausarzt, um eine Überweisung zum Hautarzt zu holen. Ich war beim Hautarzt - mit Erfolg.

immer schön der Reihe nach DH

0

Lass die von deinem Hausarzt eine Überweissung zum Hautarzt aussetellen.Oder, du kannst auuch direckt zum Hautarzt gehen.

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben. z.B über- oder unterfunktion der Schilddrüse, würde jetzt Frühling anfangen währe es normal da der Mensch früher sehr stark behaart war und dann auch Fell gelassen hat. Da wir nur noch Kopfhaare haben fällt es uns nicht mehr auf. Als zum Hausarzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Wenn notwendig werden sie zum Facharzt überwießen.

Ich hatte nach meiner zweiten Schwangerschaft auch starken Haarausfall. Bin zum HAUTARZT gegangen. Der hat mir Bio-H-tin und Zink Tabletten verschrieben, danach gings weg.

Das kann sehr viele Ursachen haben. Frag erst mal deinen Hausarzt, der kann vielleicht schon bei einer Blutuntersuchung was feststellen bwz. dich zu einem Hautartzt überweisen.

mögliche Ursachen: Hormonumstellung, Schilddrüse, Schwangerschaft, Vitaminmangel etc. .....also Arzt

hm, ne möglichkeit wär die schilddrüse, die eine seite is bei mir doppelt so groß wie die andere XD gut, dann werd ich mal beim hausarzt vorbeikucken. vielleicht sinds auch die vitamine.

0

Meine Mom geht deswegen nächste Woche zum Hautarzt...

rede mal mitdein arzt manchmal liegt das auch am stress!frag ihn einfach

Was möchtest Du wissen?