wohin bei Haarausfall?

5 Antworten

Zum Hausarzt, um eine Überweisung zum Hautarzt zu holen. Ich war beim Hautarzt - mit Erfolg.

immer schön der Reihe nach DH

0

Ich hatte nach meiner zweiten Schwangerschaft auch starken Haarausfall. Bin zum HAUTARZT gegangen. Der hat mir Bio-H-tin und Zink Tabletten verschrieben, danach gings weg.

Das kann sehr viele Ursachen haben. Frag erst mal deinen Hausarzt, der kann vielleicht schon bei einer Blutuntersuchung was feststellen bwz. dich zu einem Hautartzt überweisen.

Wohin wenn man eine Blasenentzündung hat?

Zum Frauenarzt oder Hausarzt? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

Kann ein Hautarzt kontrollieren , ob die Haarwurzeln noch funktionieren oder nicht?

Ich leide schon seit ich ein kleines Kind bin an Haarausfall bzw extrem undichtes Haar und feines Haar. Mit 10 Jahren war meine Knopfdecke schon extrem zu sehen. Ich renne von Hautarzt zu Hautarzt und keiner findet was. Meine Blutwerte sind gut. Kann ein Arzt durch eine Analyse oder so herausfinden ob ich tote Haarwurzeln habe die einfach keine Haare mehr produzieren und einfach tot sind indem Sinne ? So sieht meine haardichte aus seit ich 10 bin und ich bin mittlerweile 17 : http://www.hautarztpraxis-mainz.de/haarausfall-wird-von-rauchen-und-uebergewicht-beguenstigt/

...zur Frage

wachsen die haare nach einem diffuser haarausfall wieder nach?

hallo,

ich leide seit 4 monaten an haarausfall. morgen gehe ich zum hautarzt . Ich vermute mal dass ich einen Pilz oder ekzem oder so was ähnliches habe und nicht erblich gedingt weil ich erst 16 bin klar kann das sein aber ich vermute mal auf diffuser haarausfall. wachsen die haare wieder nach ?

...zur Frage

Ist soviel Haarausfall bei meiner Frau normal (siehe Foto)?

Hallo,

heute hat sich meine Frau ihre Haare gewaschen und danach der Schockmoment. Sehr viel Haarausfall! Siehe Foto. Soviel Haarausfall hatte Sie noch nie gehabt!

Was kann die Ursache sein? Was sollten wir unternehmen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?