Wohin bei 'ersten' Teffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kino ist immer eine gute Idee da es dort nicht so hell ist und man, wenn man einen Film auswählt der nicht überbucht ist, auch ein bisschen Privatsspähre hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Kino nicht so gut... da sitzt man nur nebeneinander rum, oder aber wird körperlich, was auch nicht so toll ist für den Anfang^^

Ich bin immer dafür, etwas zu unternehmen, wo man mal andere Seiten des anderen kennenlernt... so doof das klingt, vielleicht ein Museum besuchen, eine Ausstellung oder sowas^^
Das hilft auch, die Interessen des anderen besser kennenzulernen. Jedenfalls finde ich das spannender, als sich nur platt zu erzählen, was man so mag und was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde Kino immer nicht so gut , da redet man nicht , kann sich nicht so wirklich gut kennenlernen und es ist dunkel . Ich bin auch ein Mädchen und 16 , ich würde lieber etwas anderes machen , vielleicht einfach ein bisschen spazieren gehen .

Ich meine, beim zweiten oder dritten Date wäre Kino für mich angebrachter. Aber generell ist eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?