Wohin auf Abifahrt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Berlin 37%
Schottland 25%
Rom 12%
Andalusien 12%
Barcelona 12%
Nizza 0%
Dublin 0%

6 Antworten

Schottland

Ich würde Schottland oder Dublin nehmen. So schnell ergibt sich vielleicht nicht mehr die Chance dazu, dort hinzufahren. Allerdings habe ich auch ein besonderes Faible dafür. Nimm den Ort, welcher Dir von der Kultur her am besten zusagt.

Viel Spaß auf der Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten damals auch dir Qual der Wahl und hatten uns eine Fahrt die wir nicht so schnell machen werden. Für mich bleibt nur noch Schottland und Dublin übrig, den ganzen Rest sind Ferien Orte die schon später Besichtig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berlin

Obwohl klassische Ziele von Abifahrten sind Lloret de Mar oder Bulgarien, wo man sich also hemmungslos volllaufen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotschie
12.10.2011, 15:39

Nein, das ist ja die Abifahrt, die von der Schule organisiert wird. Ich glaube Studienfahrt wird das an anderen Schulen auch genannt. Und die ist schon in den Ferien auf die 12.

Die Abifahrt, die von den Schülern organisiert wird, wird wohl auch eher sowas sein.

0
Barcelona

Barcelona ist eine tolle, flippige Stadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten und Kultur für jedes Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berlin

Das ist alles so schrecklich kulturell. Wollt ihr das nicht an eurem 20jährigen Abitreffen machen? Wo sind Llorett, Kroatien, Mallorca und Ibiza??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotschie
13.10.2011, 19:17

Das kommt dann ja danach. Das ist jetzt die Abifahrt, die von der Schule organisiert wird. Die findet auch schon in den Ferien auf die 12. statt.

0
Rom

Rom, Berlin oder Andalusien. Barcelona ist nix fuer Leute in eurem Alter. Nizza ist teuer wie nochmalwas. Dublin und Schottland ist eher was fuer erholungssuchende Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotschie
12.10.2011, 15:41

Wieso ist Barcelona nichts für Leute in meinem Alter?

0

Was möchtest Du wissen?