Wohin an den Strand mit Freund?

9 Antworten

Am Günstigsten kommt man derzeit in die Türkei. Dort brechen nämlich gerade die Touristenzahlen ein. Zweierlei Gründe, die Menschen haben Angst dorthin zu fliegen und weil es die einzige Möglichkeit des einfachen Menschen ist, dem dortigen Alleinherrscher zu zeigen, wohin ihn seine Politik führen wird. In den wirtschaftlichen Ruin.

Dass du noch nicht volljährig bist, ist allerdings in jedem Hotel ein Problem. Ehrlich gesagt, sehe ich schwarz für deine Flugreise.

Hay es gibt schöne Strände in Kroatien und auch Apartments für relativ kleines Geld. Ich finde Makarska sehr schön, dort war ich oft mit meiner Familie. Jedoch wird das mit der Volljährigkeit überall ein Problem sein. :/ 

Ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

 

Spanien, geht ins Reisebüro die suchen euch was raus.Und die Erlaubnis deiner Eltern brauchst du aber auch.

Ich fliege nach Mallorca, aber nicht Palma sondern Can Picafort, kostet für eine Person um die 600€, also zu der Zeit wo ich gebucht habe. Haben Halbpension dabei, mehr braucht man nicht in Spanien.

Was möchtest Du wissen?