Wohin am zweiten Date heute Abend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schönes wetter? ab in supermarkt, kauf obst, salat, brote, getränke das verstaust du gehst mit ihr an einen see, schönen park sonstiges und überrascht sie mit einem picknick :-) kostet wenig und macht määäächtig eindruck

Es regnet.. und eigentlich habe ich kein Interesse und gehe heute nur hin, weil ich noch Hoffnungen habe, dass sie mich doch von sich überzeugen kann :)

0

Ist doch schönes Wetter wie wär es einfach mit einen Spaziergang und ein Restaurant? anschließend vll ein DvD-Abend finde dies immer eine sehr schöne Idee vorallem man hat alle möglichkeiten offen...

Geht doch einfach spazieren bei dem schönen Wetter und dann setzt ihr euch in ein Cafe ;-)

Aber dann ist es doch grade lustig ihr habt beide keinen Plan wo ihr jetzt hin sollt also geht ihre schön durch die stadt und unterhaltet euch so lernt ihr euch gleich noch ein bissle kennen und dann schön vllt. spontan in ne klein Bar an der Ecke und dann mal weiter sehen ;)

Was möchtest Du wissen?