Wohin am Stand mit Wertsachen?

8 Antworten

Absolut nur das nötigste mitnehmen!! also kein ausweis usw...

Und ansonsten kann entweder immer nur einer ins Wasser (was aber mega bescheuert ist) oder man tut die tasche so bisschen unauffällig unterm handtuch verstecken (so machs ich immer) und halt auch immer von wasser mal nen blick auf die sachen haben... und darauf vertrauen, dass euch niemand was klaut.

und im auto lassen ist ja eig keine so schlechte idee. so machens freunde von mir immer. Da dann halt auch unter nen sitz oder so. Sodass man halt durch das autofenster keine tasche liegen sieht, weil die schon immer zum klauen verlocken kann...

Schauen, ob welche in der Nähe liegen, die vertrauenswürdig aussehen und sie bitten ein Auge aufeure Sachen zu haben, während ihr plantschen seid.

Sicher ist man aber nur, wenn man so etwas im Auto lässt, oder gleich ganz zu Hause.

Nimm ein leeres Shampoo wo eben dein Handy oder die Wertsachen hinein passen und schneide den oberen Teil deines Deckels Weg. Also da wo der Aufsatz von Deckel ist. Mache dann deine Wertsachen hinein und keiner kommt auf die Idee das sie da drin sind....

Italientipps wohin? - idyllischer Strandurlaub?

Wir sind zu 4. und suchen einen Urlaubsort der nicht wie ein typischer Touristen Urlaub ist. Zwar ist es schön Mal die ein oder andere Stadt anzuschauen. Jedoch wäre es schön wenn nicht ganz so viel los ist. Wir wollen vor allem schöne Strände an denen nicht ganz so viel los ist. Blaues Wasser schön klar.. Evtl wollen wir auch das Rad mitnehmen da es total unser Ding ist die Gegend zu erkunden und vielleicht den ein oder anderen Tourifreien Strand zu entdecken.

Toskana hört sich immer so schön idyllisch an..aber gibt es dort gute Strände.

Am Abend vielleicht Mal weggehen auf einen Cocktail wäre nicht schlecht, ist jedoch kein muss, da man ja nicht alles haben kann 😂 Die Gehenden wo man Abends weggehen kann sind denke ich nämlich nicht so gut geeignet für die Erwartungen die ich vorhin geschrieben hatte.

Wichtig sind also schöne verlassene Strände die man vllt auch Mal durch Zufall entdecken kann. Schöne Orte die man nebenbei noch entdecken kann wären auch super.

Falls wer irgendwelche guten Küstenradelrouten kennt gerne auch nennen!

Am allerwichtigsten dass vllt nicht so viel los ist Tourismus los ist... Wobei es sowas wahrscheinlich so und so nur noch bedingt gibt

Preismäßig wäre etwas günstiges natürlich auch am besten will für die Woche maximal 500€ ausgeben zwischen 300 & 400 wären ideal...

Zum Übernachten ist das günstigste Wahrscheinlich rbnb was sind eure Erfahrungen?

Ps: Wir sind im übrigen zudem an der Überlegung ob wir nicht von Ort zu Ort fahren und uns immer wieder neue Unterkünfte suchen und in einer Unterkunft 1-3 nächte bleiben. Vllt dann auch Stück für Stück mit dem Auto weiter runter

Komme aus München und eine Autofahrt mit 12 Stunden wäre denke ich in Ordnung.

Wichtig: findet ihr es lohnt sich für eine Woche bis an die Amalfiküste zu fahren von München aus

...zur Frage

Wo Wertsachen am See verstecken?

Ich wollte heute mit Freunde zum See. Leidet sagten die alle ab und da ich dieses Jahr noch kein Wasser sah will ich trotzdem hin. Nur eben alleine... Da hab ich aber dieses blöde Gefühl mit Handy und Autoschlüssel am Strand. Bitte lasst denn Kommentar mit lass Handy Zuhause. Kann ich machen aber Autoschlüssel woll eher nicht. Hat da jemand Tipps? Wie macht ihr das?!

...zur Frage

Ich mache 2 Wochen ALLEINE Urlaub, wie mache ich das mit den Wertsachen am Strand, wenn ich schwimmen bzw ins Wasser möchte?

Ich fliege nach Indonesien und möchte natürlich dann auch an den Strand bzw schwimmen und baden

Die Zimmerschlüssel möchte ungern bei der Rezeption abgeben, weil ich bei vielen Dokus gesehen habe , dass Leute dies ohne weiteres bekommen ! Etwas Bargeld und mein Smartphone ist auch pflicht , da ich alleine bin und mit niemanden reden kann , möchte ich beim sonnen mit Familie und Freunden schreiben per Whatsapp oder Musik hören ... falls Sonnencreme , Flipflops oder Handtuch verschwinden das ist nicht so weiter tragisch

Mein Hotel liegt 10-15min Fußweg vom Strand entfernt , liegt somit nicht direkt am Strand , womit alles einfacher gewesen wäre , aber dafür habe ich knapp die Hälfte gespart für ein 5 Sterne Hotel

Wie mache ich das nun ? Hat irgendeiner eine Idee ??

...zur Frage

Wohin mit Wertsachen am Strand?

...zur Frage

Wohin mit den Wertsachen bei einer Beachparty?

Ich bin am Samstag auf einer Beachparty in Mainflingen, dort wird es sehr voll sein. Die Bühne ist im Wasser und generell geht man bei einer Beachparty auch mal schwimmen, nur leider weiß ich nicht, wie ich das dort mit den Wertsachen machen soll, weil unbeobachtet liegen lassen wäre fatal und mit ins Wasser kann ich mein Handy und mein Portemonnaie schließlich auch nicht nehmen. Außerdem wohin mit den Klamotten ? Dort werden 6.000 Menschen sein, die mit Sicherheit nicht alle so freundlich sind und unsere Taschen in Ruhe lassen.

War einer von euch schon mal auf dieser speziellen Beachparty und weiß, wie es dort abläuft ? Oder wart ihr generell schon mal auf einer ähnlichen Party ?

...zur Frage

Buchten in der Nähe Palmas?

Wie oben geschrieben suche ich schöne Buchten in der Nähe von Palma, die gut mit Bus erreichbar sind und wenn möglich nicht weiter als 90 Minuten entfernt(höchstens). Am besten eine schöne Bucht mit klarem Wasser, wie die Cala Llombards. Hat jemand Geheimtipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?