Wohin als Deutscher auswandern, wo man günstig leben kann, wo ebenfalls viele oder gar überwiegend Deutsche wohnen?

7 Antworten

Ist doch die Frage, ob man in jedes Land der Welt einreisen kann wenn man eine solche Vorstrafe hat wie Du. In etlichen Ländern gibt es da Einreiseverbote.

Und ob man "günstig" leben kann ist davon abhängig welche Einkommensquelle man hat. Der deutsche Rentner bezieht harte Euronen und steht sich deshalb besser als viele Einheimische. Wer in einem solchen Land aber arbeiten muß, wird zu ortsüblichen Sätzen in.Landeswährung bezahlt. Dem geht es nicht besser als allen.anderen da.

Ich würde keinen Wert darauf legen ob da deutsche leben! Man wandert ja aus um neues Kennenzulernen. So wie die Kultur und Menschen die dort leben! Günstig geht überall! Weil man ala Deutscher auch fast immer ein Job bekommt! Ich würde an deiner Stelle dahin auswandern wo es dich auch hinzieht! Ich selber wäre gerne in Süd Amerika! Da leben zufälliger weise auxh viele Europäer! Es ist da ziemlich schön und man braucht sich da wenn man eine gute Idee hat ( standartsafari für Deutsche ist schon ausgelutscht) keine Sorgen mehr machen und man lebt in Saus und braus!

Meinte SÜD AFRIKA Hahah sorry es ist: Süd afrika!!!!!!!

0

Du hast jetzt 3 Jahre (Haft)Zeit, Dir ein schönes Land auszudenken, vielleicht auch, wo es viele Juweliergeschäfte gibt:)

Wohin könnte man auswandern, um von und mit der Natur zu leben?

Ich wollte mal Ideen Sammeln wo man in die Natur auswandern kann wie z.b. Südamerika im Sumpf zum Leben mit einer einfachen Holzhütte und sich Alligatoren jagen und Frösche essen. Habt ihr noch gute Ideen?

...zur Frage

Kann man als Deutscher einfach in die USA auswandern und dort leben?

...zur Frage

wie viel kostet das auswandern und wohnen in Schweden (ungefähr)?

ich möchte nach Schweden auswandern und möchte wissen wieviel geld ich zum auswandern selbst und zum leben dort einplanen muss.

...zur Frage

Kann man mit dem Deutsche Pass in Frankreich Leben und Arbeiten ohne Visum?

Auswandern

...zur Frage

Kann man zb mit 50 Jahren in ein EU-Land auswandern und dort vom Ersparten leben?

Ist das rechtlich möglich als deutscher Staatsbürger oder gibt es nicht so eine Regel wo man nach 6 Monaten wieder nach Deustchland einreisen muss und dann erst wieder 6 Monate gehen kann?

Würde gerne in ruhig in einem einfachen Häuschen in Griechenland wohnen wollen.

...zur Frage

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Spanisch und Hispano?

Hi, also ich lerne seit diesem Jahr spanisch und wenn ich eine neue Sprache lerne, dann gucke ich überlicherweise Filme in dieser Sprache, Englisch, Französisch etc.

Aber irgendwie bin ich auf diese Hürde Spanisch und Hispanoamerikanisch gestoßen und habe mich gefragt, welches spanisch ich eigentlich lerne? Ich habe mal beide Filme im Internet zeitgleich laufen lassen, um irgendeinen Unterschied herauszuhören, aber irgendwie sagen die genau das gleiche.

Gibt es da einen Unterschied und ich bemerke ihn nur nicht? Und wenn es keinen oder einen solch geringen Unterschied gibt, warum werden dann die Filme extra nochmal synchronisiert?

Für welche Version soll ich mich jetzt entscheiden? Welche ist die "richtigere" oder die "bessere"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?