wohin am ersten date?

5 Antworten

Ja Kino ist schlecht^^ Da kann man sich schlecht kennen lernen weil man sich nicht unterhalten kann. Und wenn man sich schon kennt kann man sich dennoch nicht unterhalten und dazu ist ein Date ja mitunter da. Spazieren gehen ist schon eine gute Idee oder hat einer von euch beiden zufällig sturmfrei? 

Dann könntet ihr nämlich z.B Pizza zusammen machen oder etwas kochen und dann schmierst du ihr etwas Tomatensauce auf die Nasenspitze und sagst "Ups" ;D

Ich bin ein 15-jähriges Mädchen.

Kino fänd ich gar nicht so schlecht und danach ein Eis essen oder noch in der Stadt bummeln - viel Reden und Lachen.

Oder auch zu Hause abhängen und Serien schauen und Pizza essen.

Ja Kino ist so für die ersten Dates schon schlecht, weil man sich da halt nicht richtig unterhalten und kennenlernen kann. Geht doch einfach in einen Park geht spazieren, setzt euch auf eine Bank und quatscht.

Was möchtest Du wissen?