wohin ..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Radtour, Wanderung, Picknick am See.Ihr könntet auch ein Schwimmbad, Freibad, oder einen Freizeit - Safaripark besuchen. Oder Ihr geht ins Museum.

Maddieh 15.06.2011, 10:03

an Museum haben wir auch gedacht. aber keines Weit & breit, dass uns in irgendeinem thema interessieren tut :dFreizeit-park hatten wir auch geplant, aber da wollen nicht alle mit ..Freibad/Schwimmbad will keiner ..Radtour wäre auch nicht schlecht :D & Wanderung .. nee .. und Picknick .. ich denk mal, in einer Berufsschule wird keine Klasse Picknick machen xD

0

in einen freizeitpark....kletterpark...tropfsteinhöhle....schwimmbad.... badesee je nachdem wo du herkommst gibts sicher auch was interessantes....oder macht doch ne Stadtralley oder so was wie ne GPS- Tour

Maddieh 15.06.2011, 10:01

stadtrealley wäre gut, aber da unsere stadt seeeeeeeeeehr Langweilig ist, denk ich mal, dass das keiner machen wird :D

0
mullette 15.06.2011, 10:26
@Maddieh

vielleicjht könnt ih mit Bus oder Bahn in eine andere Stadt fahrn...

0

Kannst du deiner Frage vielleicht ein paar Informationen beilegen, z.B. wie alt ihr seid und wo ihr seid? Das würde helfen (wegen dem Fahren und so)!

Ansonsten schlag ich die nächste Eisdiele vor!

Maddieh 15.06.2011, 09:59

also 14 Schüler im alter von 16 - 19& 2 Lehrer& wir kommen aus dem LK Peine

& wie weit es gehen darf, weiß ich nicht genau ..

0

Trefft euch halt in WoW, da ist selbst für den Einfallslosesten noch immer irgendwas geboten.

Maddieh 15.06.2011, 10:04

wir sind nicht so welche, die WoW spielen ;D

0

Aquapark, Zoo, Phantasialand.... ich weis ja nicht wo ihr wohnt und wie weit es gehen darf.

Wenn du in Nrw wohnst empfehl ich MoviePark. ich wohn zwar in bayern aber war in den ferien über in nrw und meine family und ich sind dort hingegangen ! spaß pur und adrenalinkick auch noch

AsphyxiaBESO 15.06.2011, 09:55

bin auch für nen Freizeitpark!!

0
Maddieh 15.06.2011, 10:01
@AsphyxiaBESO

wir kommen leider nicht aus Nrw. sondern aus Niedersachsen :DLK Peine, ich weiß nicht, ob dir das was sagt, liegt so ca. in der Nähe von Hannover

0

wäre hilfreich zu wissen, wo ihr lebt...

Maddieh 15.06.2011, 09:58

LK Peine

0

Was möchtest Du wissen?