Wohiin m Warnwesten und -dreieck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Italien müsstest Du dann bei einer Verkehrskontrolle sogar Strafe zahlen weil die Warnwesten nicht griffbereit sind. Die Warnwesten sollte man im Innenraum haben, bei uns sind die in Handschuhfach und Türablagen verteilt. Warndreieck und Verbandkasten finden eigentlich wirklich im Kofferraum am besten Platz. Den Verbandkasten könnte man evtl auch unter einem Sitz reinschieben.

warnwesten im kofferraum zu haben ist nicht sinnvoll. falls unfall und alles verzogen, kommt man da nicht mehr gut ran. westen habe ich in allen autotüren drin. warndreieck wäre im auto selber auch sinnvoll, hat aber keinen gescheiten platz. daher bleibt nur der kofferraum über. außer man kann es woanders im auto sicher und fest verstauen.

Wir haben es in unserem Ami Van so gemacht, dass die Warnwesten und das Warndreieck unter den Sitzen verstaut sind, Weiß aber nicht ob bei dir genug Platz unter den Sitzen ist.

Schuppenflechte. Was hat bei euch geholfen?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und was hat bei euch am besten geholfen oder das es ein bisschen besser wurde?

...zur Frage

Jungs ansprechen Schule

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man einen Jungen aus der Schule am besten in ein Gespraech verwickeln kann? Bin sehr dankbar um Tipps, da momentan verliebt

...zur Frage

Wie macht man eine gute Buchvorstellung?

Guten Mittag zusammen :)

Habt ihr Tipps für eine gute Buchvorstellung? Damit meine ich was man zB machen kann um den Vortrag noch besser zu gestalten wie Flyer oder was ihr eben für Ideen habt :D aber ihr könnt mir auch Tipps nennen für das perfekte Plakat oder den besten mündlichen Vortrag, was in einer Buchvorstellung beantwortet werden muss usw📚 ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

LG Lisa :-)

...zur Frage

Gibt es bei Kaufland Warnwesten?

Wenn nicht, gibt es sonst noch in irgendwelchen Läden Warnwesten (ich möchte nicht bestellen)

...zur Frage

Wieso kann ich den Kofferraum unseres Autos (Opel Astra H) nicht öffnen?

Ich habe das Problem, dass ich den Kofferraum unseres Autos nicht öffnen kann. (Opel Astra H, BJ ca 2007 aber da bin ich mir unsicher) Das Problem habe ich allerdings eher im Winter, da ich im Sommer bisher den Kofferraum problemlos öffnen konnte.

Irrsinnigerweise kann mein Vater den Kofferraum problemlos öffnen, hat mir auch versucht zu zeigen wo ich drücken soll, etc., aber das bringt nichts. Bisher ist er der Einzige, der den Kofferraum aufbringt, andere Personen (sogar einmal unsere Werkstatt) kriegen den einfach nicht mehr auf.

Gibt es vielleicht Tipps, wie man den besser aufmachen kann? Ich glaube nicht, dass da irgendetwas kaputt ist.

...zur Frage

Prüft der TÜF ob man Warnwesten, Warndreiecke und Verbandskasten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?