Woher/Wo bekomme ich den Tisch her?

4 Antworten

Diesen Tisch bekommst Du supergünstig in JEDEM Baumartkt.

Du kaufst Leinmholzplatten in der gewünschten Größe, läßt ev. zuschneiden, kaufst Verlattung für den Unterbau, schraubst Dir Deinen individuellen Wunschtisch zusammen, beizt ihn im gewünschten Holzton, 2 mal klarlackieren und fertig.

So hast Du genau DEN Tisch den Du wolltest, in DEM Farbton den Du wolltest in Massivholz und kostengünstiger als alles Gekaufte.

Ich habe alle meine Möbel selbst gebaut, daher weiß ich das so ein Tisch wie Du möchtest eine Leichtigkeit ist.

Hi MantleLetsPlays,

Schau am besten* in ein Möbelhaus deiner Wahl. Dort wirst du bestimmt finden was du suchst. :)

Gruß

Vielleicht findet sich auf Ikea etwas Ähnliches.

Hi, hab einen ähnlichen, der ums Eck geht, bei Ikea erstanden :) Gruß