Woher/Wie merke ich,dass sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich würde sagen, dass sind mögliche Anzeichen

  • sie sucht deine Nähe
  • schaut dich oft an
  • wird rot wenn du zurückkuckst
  • kichert oft in deiner nähe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sivasliboss5
14.06.2011, 13:29

1.naja manchmal hab ich echt das Gefühl,das sie meine Nähe sucht2.schaut mich oft an3.naja rot wird sie garnicht4.ja kichern tut sie auch,in meiner nähe♥

0
  • Wenn du sie küsst schlägst sie dir nicht ins Gesicht.
  • Wenn du bei ihr bist rennt sie nicht weg.
  • Wenn du ihre hand nimmst zieht sie nicht weg.
  • Wenn sie dir grüne farbe auf den kopf schmeisst und dich nicht auslacht

Da kannst du nicht nach Schema Eff vorgehen. Schau halt wie sie mit dir umgeht und wie die anderen mädels mit dir umgehen.... Dann merkst du ziemlich schnell ob sie dich mehr mag als die anderen und dann versuchst du dein glück... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo hey^^

glaubst du, das sich das immer gleich difinieren lässt ??

naja okay.. enn du auf ein mädchen stehst, solltest du nicht darauf warten das sie den ersten schritt macht. das wird sowieso nicht passieren..

also.. du solltest versuchen auf hr verhalten zu achten.. wenn sie deine nähe sucht.. öfters mal rot wird und von dir schwärmt... dann knnst du dir schon sicher sein, das si dich mag..

und.. üss sie doch einfach mal ;)

vg &' lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen sie sagt sie liebt dich, dann liebt sie dich!es sei aber auch gesagt, ausnahmen bestätigen die regel ! xDD

sollte man(n) oder frau einfach ''fühlen'' denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?