Woher/warum diese Bilder auf Pilztrip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

psychodelische drogen geben dir einen guten zugang zu deinem unterbewusstsein, da sie synapsen verknüpfen, die normal nicht in verbinung zueinander stehen.

da pilze generell eine sehr intensive, meißt kindliche erfahrung sind kann es gut möglich sein, dass deine fantasie dadurch einfach angeregter ist und solange es schöne erlebnisse sind ist ja alles gut :)

Und auch bei schlechten erfahrungen beim trippen musst du dir immer bewusst machen, dass dein unterbewusstsein dir damit etwas sagen will, ähnlich, wie bei einem alptraum.

was ich immer mache ist, mir vor dem trip eine frage/ ein problem zu überlegen, das ich lösen möchte und nicht zu schauen, was die droge mit mir macht, sondern, was ich mit der droge machen kann.

und denk daran: alles, wss du auf substanzen kannst, kannst du auch so, sie sind nur ein werkzeug aber geben dir keine superkläfte, das bist alles du, sowohl das gute, als auch das schlechte :)

good trippin

Diese Bilder entstehen durch die Erhöhung des Augeninnendrucks. Die dann bei geschlossenen Augen erzeugten fraktalen Grafiken lassen sich sehr gut anschauen.

Dafür sind keine Drogen nötig. Manche Kinder machen das bewusst, indem sie die Augen schließen und mit den Handrücken oder mehreren Fingern leicht auf das Lid und den Augapfel drücken. Je dunkler dann der Hintergrund...um so klarer die Bilder.

Das Auge will in dem Moment etwas sehen und sendet die Druckreize zum Gehirn.

Tja das ist das große Geheimnis, noch schöner wenn du sie bei offenen Augen hast aber cev ist auch sehr nice. Schau mal beim Nachtschatten Verlag vorbei.