WoherMotivation zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch immer keine motivation zum abnehmen, aber irgendwann war mir das essen egal. Also ich bin nicht magersüchtig, aber ich esse zum Beispiel an einem tag kein mittag und denke mir das kannst du auch später machen, es rennt ja nicht weg! Wenn ich großen hunger habe esse ich obst oder Gemüse. Ich lasse brausen und süßigkeiten nicht weg aber ich stopfe es nicht in mich rein. Nimm es nicht so verbissen, denn umso mehr du es willst und machst, umso mehr nimmst du zu. Du bewirkst damit nur das gegenteil, wenn du alles so verbissen siehst. Ich habe auch nicht übermäßig sport gemacht...und habe damit über 10kilo abgenommen. Viel glück noch :)

juliaknownow 03.08.2017, 11:07

Danke werde es versuchen 😊

0

Schau dir fitnessblogger bzw youtuber an dass motiviert wahnsinnig

Was möchtest Du wissen?