Woher Zutaten für Süß-Sauer Suppe bekommen (Österreich)?

3 Antworten

Würde auch im asiatischen Supermarkt oder im Bioladen schauen!

Gibt es in Deiner Nähe nicht ein asiatisches Lebensmittelgeschäft? Dort bekommst Du alle Zutaten.

Reisessig durch Tafelessig ersetzen?

Ich wollte morgen eigentlich Süß-Sauer Soße mit Reis und Backfisch essen ,habe aber keinen Reisessig zu Hause- sondern nur Tafelessig- und will eigentlich auch keinen kaufen ,weil ich ihn sonst sowieso nicht verwende. Könnte man den Reisessig durch Tafelessig ersetzen ,wenn man ihn verdünnt? ZB. 2 EL Tafelessig und 2EL Wasser?

...zur Frage

Bei Diäthaltung was kann man da schnell essen? (Draußen)

Hallo alle zusammen!

Ich hätte eine Frage und zwar halte ich momentan eine Diät zum Definieren meines Körpers und wollte da Fragen was ihr so schnell essen tut.. sprich wenn ihr draußen auf der Straße seit und schnell etwas essen wollt da ihr keine Zeit habt nachhause zu gehen.

Ich esse z.B. oft eine Reisbox mit Hühnerfleisch beim Chinesen oder gehe zum Billa/Spar/Merkur und bestelle mir beim Feinkost zwei Kornspitz mit Putenbrust.

Wohin geht ihr immer hin!?

...zur Frage

Suche Asia Wok-Gemüse (fertigverpackt) ohne irgendwelche Pilze oder Wasserkastanien. Weiß jemand wo ich was finde?

Wenn mein Lebensgefährte und ich essen gehen hat unser Asiate der Wahl immer Wok-Gemüse ohne Pilze und Wasserkastanien. Da wir aber auch gern zuhause asiatisch kochen frage ich mich nun, ob es so ein Angebot nur für Restaurants, oder auch für Pribathaushalte gibt. Sollte da jemand etwas kennen, wäre es super, wenn ihr mir das hier drunter posten könntet. Google danach nun schon ne Weile.

Liebe Grüße ^^

...zur Frage

Warum sind so gut wie alle "Asiaten" so dünn?

Ich war gestern mit einer Freundin in Chinatown Essen. Dabei hab ich neben uns ine chinesische Familie bemerkt. Zuerst hatten sie unmengen von Frühlingsrollen, Dann hatten sie Suppe, danach ging es mit einer Art pastete oder so weiter, dann kamen verschieden gerichte wie general tao chicken, chicken chow mein,.... alles natürlich mit Reis oder Nudeln. Dann sind meine Freundin und ich wieder gegangen, die chinesen waren aber immer noch nicht fertig, obwohl sie schon Unmengen von essen "vernichtet hatten. Unglaublich! Wenn die aber immer so essen, warum sind die dann alle so dünn? Süß- sauer saucen sind ja auch nicht gerade kalorienarm, genauowenig wie z.B fried chicken.

...zur Frage

Alternative zu Uncle Ben's Soßen?

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Alternativen zu den Uncle Ben's Soßen. Ich benutze diese zwar recht oft, aber generell sind sie mir zu süß und schmecken alle "gleich". Sie sind nun mal sehr auf den deutsch-europäischen Einheitskonsumenten getrimmt.

Kennt ihr da vielleicht Alternativen? Gerne auch was schärferes, pikanteres. Haben Asia Läden sowas?

...zur Frage

wo in ÖSTERREICH gibt es Snickerseis?

Also ich wil wissen wo in Österreich es snickerseis gibt.Habs in Deutschland dauernd gegessen und wills jetzt auch in Österreich kaufen. Die Supermärkte in meiner Nähe wären Spar, Merkur, Billa, Penny, Lidl und Zielpunkt. Wisst ihr wo ichs bekomme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?