Woher wusst der erste Mensch wie man sich fortpflanzt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klar, das is n Urinstinkt, das klappt auch heute noch :D wenn die alte bereit ist und noch keinen sex hatte wird die erstmal richtig horny, und so ganz ohne Kleidung wie es ja früher war, riecht man das ja auch, ich meine das die alte feucht ist rieche ich ja auch heutzutage beim rummachen 💁🏻 und mit dem Geruch und den pheromonen die ihr Körper dann absondert dauerts auch nicht lange bis dein Gerät in Stellung ist. Dann brauch die Frau sich nur mal vorne über beugen, wie es ja früher bevor der Mensch aufrecht gegangen ist auch Dauerzustand war. Dann is ihre Vagina und dein Penis zufällig auch auf gleicher Höhe und du brauchst praktisch nur hinten rein rennen, dann merkt der erste Mensch " oh hmmmmm das fühlt sich aber gut an " und schon läuft die Sache. Wenn die dann Kinder haben sehen die Kinder ja wie viel Spaß die Eltern dabei haben und es dauert nicht lange bis die das auch ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulalala
18.04.2016, 22:18

😂😂😂😂

0

Indem er seine affenartigen Eltern kopiert hat. Wahrscheinlich war er nicht wirklich der erste, sondern es hat gleichzeitig mehrere Menschen gegeben.  Plötzlicher Gen-Sprung wobei viele Geschwister Menschen waren -- kein einzelner unter Affenartigen.

Aber selbst ohne Anleitung wird das gehen. Schlaf mal mit einem Mädchen nackt das du gern magst ... ich denke wenn du das ein Jahr machst auch ohne zu wissen wie's geht wird die schwanger --- jede Wette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Grund aus dem du siehst, dass Schlüssel in Schlösser passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der Instinkt sagte schon dem 1. Mann was wo rein musste, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
20.04.2016, 04:14

Hahahahaha so isses

0

Ja, ist ein Instinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein Urinstinkt. Tiere haben den ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instinkt, zumal es doch der Rest der Tierwelt auch ohne schafft.

Ok, die Feinheiten und Varianten lernt man nur duch Probieren oder Vorbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht waren die ersten Menschen einfach nur intelligenter als du?

Ich bin da auch ganz von selbst ohne Schulunterricht draufgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ich mich auch 😂😂😂😂😂 bestimmt bei den affen oder so abgekuckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat nicht Plop gemacht und es war Mensch. Alle Vorfahren hatten schon Sex da muss man nix lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist ein Instinkt. Tiere werden ja auch nicht aufgeklärt!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headshuut
18.04.2016, 17:10

Stimmt gut zu wissen :)

0

Ich denke mal es gab nicht sowas wie einen "ersten" Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?