Woher wissen Jungs / Männer wann und wie intensiv sie Körperkontakt mit einem Mädel / Frau aufbauen können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Koenig! Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort.

Alles Gute.

Flamingokoenig 12.08.2017, 19:49

Möglicherweise fehlt mir da die Intuition. Ich bin total unsicher Frauen zu berühren. 

1

Viele probieren es einfach aus und sehen es dann an der Reaktion des anderen ob es gerade gar nicht ok ist oder ob es eher ok ist... 

Die andere Person kann das ja sehr deutlich machen ob sie etwas nicht will - ob es ihr eher egal ist oder ob sie will... Kann man ja sagen... 

Hat sie auch Körperkontakt zu dir?

Vermutlich müsstest du genauer schildern, wie eure Beziehung momentan ist. Also wie eng, hast du Gefühlt für sie usw.

Wissen wir nicht wir probieren es einfach aus und analysieren die Reaktion.

Stelle Frauen nicht auf ein Podest. Letztendlich wollen sie das gleiche wie du.

Das hängt logischerweise von der Frau ab

Flamingokoenig 12.08.2017, 19:40

Diese wird es einem aber nicht sagen. 

0
donkystar 12.08.2017, 19:42

Dann schalt deinen Kopf ein, so schwer ist das nicht

0

Was möchtest Du wissen?