Woher wissen die Fangirls eigentlich immer in welchen Hotel die "Stars" sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also die meisten Stars wohnen in den Hotels jetzt meist sowieso in den bekannteren Hotels (meine Lieblingsband ist, wenn die in Deutschland sind zumindest in Köln immer im Hyatt) und oft sind es auch "gehobene" Hotels also da, wo man viel Geld bezahlt...dann sind da noch die Stalker Fans, die ihren Stars vom Flughafen ins Hotel verfolgen und dann alles auf Twitter weitergeben und dann wissen alle Bescheid...eine weitere Möglichkeit ist, dass die Stars es selber twittern (was eher unwahrscheinlich ist) oder wenn etwas über einen Fanclub organisiert wird. Die haben meistens Kontakt zum (deutschen) Management....

Die kriegen es gesteckt, gerade wenn Kameras dabei sind. Das ist alles kein Zufall. Im Notfall werden sie fuer die Bilder bezahlt, aber in der Regel sind bei Stars immer genug Girls in der Naehe und der Manager ruft vielleicht die Vorsitzende eine Fanclubs an oder mailt ihr, und die organisiert das dann.

Über twitter oder facebook

Was möchtest Du wissen?