Woher will der Mann wissen ob seine Frau ein Jungfrau ist ( islam )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muslime gehen davon aus, dass beim ersten Verkehr das Jungfernhäutchen reißt und blutet. Das ist allerdings purer Aberglaube. Häufig reißt es gar nicht, oder ist bereits vorher durch Sport etc gerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig.....er schaut da nicht rein.

.....weshalb in der Hochzeitsnacht die Ehe auf einem hellen Bettlaken vollzogen wird, wo eine Blutung durch das Zerstören des Jungfernhäutchens sichtbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann kann das nicht mit 100 prozentiger Sicherheit wissen! Es gibt auch andere sexuelle Praktiken, auf die in islamischen Ländern gerne zurückgegriffen wird. Ohne das das Jungfernhäutchen dabei zu Schaden kommt. Ist aber im Endeffekt nur Selbstbetrug. Jungfrau sollte man nicht für den Mann sein, sondern aus religiöser Überzeugung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
24.08.2015, 07:22

Davon habe ich auch schon gehört. Soll in europäischen Ländern sehr häufig der Fall sein. So ist es halt, wenn man einer Religion angehört, wo man das mit dem Lügen nicht so genau nimmt.

0
Kommentar von wurstbemmchen
24.08.2015, 08:02

Ich würde tunlichst den Fehler vermeiden, dass auf die Religion zu schieben! Diese Leute stehen unter Druck, seitens der Familie und außerhalb, sich den Gepflogenheiten anzupassen. Die wenigsten Menschen mit "lockeren" moralvorstellungen, stehen auch 100% zu ihrem Glauben.  
Zum anderen kann Man nicht alle in einen Topf schmeißen. Gerade in den ländlichen Gebieten, wird der Glaube sehr ernst genommen. Die Frauen der Familie werden teilweise versteckt, sobald es an der Tür klopft. Da hat so ein Mädchen nie ein anderen Mann als den Vater oder Bruder gesehen.
Zum Schluss möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass keiner dieser Sitten im koran steht und es eine Schande ist, was manche Lehren zum koran hinzudichten!

1

Also ich bin noch jungfrau und das bleibt auch bis zur ehe so aber ich denke auch wenn es nicht blutet sieht man das weil man sich vielleicht nicht traut sich zum ersten mal auszuziehen man ist halt sehr schüchtern denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirtyDevil95
23.08.2015, 22:42

Es muss nicht bluten. Nur der Frauenarzt sieht ob das Jungfernhäutchen gerissen ist. Egal ob Sport oder Sex. Man(n) kann es nicht wissen.

1
Kommentar von Florentina8
23.08.2015, 22:43

Ich weiss nicht ich denke das ist so ich bin ja noch Jungfrau

0

Das kann er nicht wissen. Er geht einfach davon aus. Überprüfen kann man es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fragt sie ganz einfach ob sie noch Jungfrau ist oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das erste Mal mit ihr Sex hat, wird er wohl merken ob sie unten noch 'geschlossen' ist oder schon 'geöffnet' wurde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dill00
23.08.2015, 21:11

Spürt er das

0

Selbst wenn das jungfernhäutchen durch Sport vorher gerissen ist, ist sie Jungfrau. Gott und sie wissen es und das ist das wichtigste. Denn nur eine ehrlich aufgebaute ehe wird von gott gesegnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
25.08.2015, 17:35

Woher weißt du das?

Und was ist eine "ehrlich aufgebaute Ehe"?

1
Kommentar von monte4
25.08.2015, 22:48

Weil eine Ehe die auf lügen begonnen wurde nichts taugt

0
Kommentar von Winni12345
08.04.2017, 00:15

Nein, ist sie nicht mehr Jungfrau, aber doch unschuldig.

0

Was möchtest Du wissen?