Woher wie wissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ihr in derselben Klasse seid, hast du super Gelegenheit sie erst Mal besser kennen zulernen und dich mit ihr zu befreunden.

Ich finde du agierst zu passiv. Wieso sollte ein Treffen denn nicht funktionieren? Das weißt du nur wenn du sie auch genau daraufhin ansprichst. Solche Ängste wie "Das ist zu früh, sie kennt mich nicht" sind typische , sag ich mal , "Pseudo-Vernünftigkeits-Ratschläge" die gut klingen aber nichts darüber aussagen, ob denn ein Treffen nun auch in der Praxis zustande kommt. Wenn es zig Männer gibt die ein kurzes Date nach direktem Ansprechen auf die Reihe kriegen (und das gibt es), dann ist es sicherlich erst recht ein Versuch wert, wenn du sie ein paar Wochen aus einer Klasse kennst. Das Interesse wirst du auch dann viel besser herausfinden, wenn es überhaupt zu einem Treffen kommt - denn da entscheidet sich größtenteils wie und ob es weitergeht. 

Hey

Tauscht doch Nummern aus und schreibt viel/telefoniert viel. Wenn sie dir dann immer noch gefällt, frage sie nach einem Treffen als 'bin neu und kenn mich noch nicht so aus, kannst du mir helfen?' treffen. Sicher wird sie dir zusagen. 

lg 2 ^^

Was möchtest Du wissen?