Woher weißt der Arzt welche anti- Baby Pille für wenn bestimmt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen Bananenbahn,

er sollte zuvor Fragen stellen um die Krankenvorgeschichte abzuklären. Eine Untersuchung ist meiner Meinung nach zwar notwendig - wird aber auch nicht immer gemacht.

Deshalb ist es meist so: es wird geraten.

Wenn die eine Pille nicht passt nimmst du halt die nächste - und immer so weiter.

Bis du deinen Körper komplett zerstört hast.

Überdenke das Thema "Pille" nocheinmal gründlich - eine Recherche deinerseits sollte hier auch Pflicht sein!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du erzählst ihm halt deine probleme bei mir war es so ich hab zu viel Körperbehaarung. Er kam mir eine die das lindert.. wenn du nur zur Verhütung willst bekommst du normale. Oder bei akne dann gibt es welche die halt die akne lindern und verhuten usw.. Es gibts halt viele Pillen mit dem gleichen Wirkstoff aber andere Firmen..

Semanur25 23.03.2016, 10:52

also es gibts viele Kategorien von pillen mit dem gleichen Wirkstoff aber die Firmen sind anders

0
Hooks 23.03.2016, 10:54
@Semanur25

Es ist halt das Ding, mit dem man ein Geschäft machen kann! Und alle wollen was abhaben vom großen Kuchen.

1
Hooks 23.03.2016, 10:56

Bei Akne und Behaarung brauchst Du Östrogen. Kannst Du auch ganz einfach durch ein spielwürflegroßes Bröckchen Hefe 3x am Tag haben. Nicht mit Zucker oder Mehl zusammen essen, lieber zwischen den Mahlzeiten (gärt sonst, dann hilft Natronpulver mit warmem Wasser!;-)

1
Semanur25 23.03.2016, 10:57

Zu viel Arbeit da bleibe ich lieber bei der Pille.. Hat mir bei der Akne sehr geholfen aber Danke :)

0

Was willst Du mit einem Bluttest?

Progesteron gaukelt dem Körper vor, daß er bereits einen Eisprung gehabt hat, und wenn es abgesetzt wird, kommt es zu einer Hormonmangelabbruchblutung. Diese kann recht schmerzhaft sein, darum wird der PIlle u.U. etwas Östrogen beigemischt.

Was möchtest Du wissen?