woher weiss youporn aus welcher stadt ich komme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine IP, die sie auslesen können, vermittelt ihnen eine ungefähre Vorstellung, in welcher Ecke du wohnst. Deine Stadt kennen sie dabei aber nicht :).

doch die wissen ganz genau das ich aus duisburg komme.100%

0
@Atrajanus

Wie Slizia bereits geschrieben hatte, du hinterlässt auf jeder Seite die du anklickst deine IP Adresse. Und aus der kann ungefähr herleiten aus welcher Region du kommst. Benutze mal etwa "anonymouse.org" plötzlich wird dir eine andere Stadt angezeigt werden.

0

Rüschtig. Viel interessanter finde ich ja, dass er zugibt auf youporn zu gehen der schlingel!

0
@OOOPatriceOOO

naja, er ist ja hier anonym und wir kennen seine ip ja auch nicht*lach

0
@OOOPatriceOOO

ja das ist "PFUI" ... er kann sich nur noch schämen und dann auch noch vor der Haustüre und nicht auf Mallorca ... Also ich wohne, entsprechend meiner IP Adresse, in Lausanne ... das sind so ca 100 km von hier ... mist. die Weiber brauchen da ein Auto bevor sie mich vernaschen wollen...

0

und die damen wohnen direkt bei ihm um die ecke, man so viel glück will ich auch mal haben......DH

0