Woher weiß Whatsapp, wer ich bei Facebook bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offiziell nicht, hast du aber, wie die meisten deine handy nummer bei Facebook angegeben, können die dich darauf natürlich zu ordnen

Hallo, das habe ich zum Glück nicht. Ich bin da mal gespannt. Wäre man heute aufgrund der Verbreitung nicht schon fast gezwungen diese Dienste zu Nutzen (teils sogar auf Arbeit), würde ich sofort wechseln.

0

Entweder durch IOS oder Google. Mit einem davon hast du ja beide Apps gedownloadet

Also muss ich davon ausgehen, dass die Apps miteinander kommunizieren, sofern ich sie beide auf dem Handy habe? Wäre an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ansonsten gibt es bei mir zwischen den beiden Apps keine Schnittmenge, da ich weder dort, noch im Playstore mit echten Namen angemeldet bin (da ich solche Geschichten schon erahnt hatte).

0

Was möchtest Du wissen?