Woher weiß Pokemon Go in welchem Biom ich mich befinde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Macher des Spiels haben auch  das Spiel "Ingress" auf den Markt gebracht. Ich will nicht sagen, dass es ein Vorreiter von Pokemon GO ist, aber es wurden hier sehr viele Dinge komplett übernommen. Pokestops sind Energie- bzw. Datenstationen aus Ingress. Bilder waren durch Ingress schon vorhanden und konnten übernommen werden. Selbst die Kartenansicht ist teils übernommen und einfach optisch aufgewertet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon GO ist indirekt ein nachfolger von ingress (ein spiel von niantic) dort sind die pokestops sogenannte portale portale kann man dort ein reichen und pokemon GO greift auf die recoursen von google maps (für kartendaten) und die von ingress zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?