Woher weiß ob er mich wiedersehen will?

2 Antworten

Wieso hätte er dich gestern sonst angeschrieben wenn er nichts mit dir machen wollte und dann ist es doch relativ wahrwcheinlich dass er dich schon wiedersehen will aber hast du ihn mal gefragt ob er heute überhaupt Zeit hat? Kann ja sein dass er grade woanders ist aber dass er trdm will und vllt hat ers auch einfach nicht kapiert mit dem Sturmfrei... :D Frag ihn am besten einfach direkt

Okay danke erstmal :) 

Ich hab ihn davor aufm Fahrrad an meinem Haus vorbei fahren sehen :D (Habs nur zufällig gesehen ) er geht auch kaum online iwie... Hmm aber wenn er mich wiedersehen will könnte er mich doch auch fragen ob ich heute Nacht was vorhabe :D ich trau mich grad nicht ihn anzuschreiben ._.

0

klar findet er dich auch sympathisch und hübsch weil sonst hätte er dich niemals angesprochen :)! mach dir nicht so viel gedanken und geh ein paar mal hinaus mit ihm dann merkst du von selbst was er von dir will und wenn du unsicher bist frag ihn doch mal aber nicht gleich jetzt.. :)

Danke :) (Tut mir leid habe aus versehen auf den unglücklichen smile gedrückt :'()

Wie soll ich ihn am besten fragen und vor allem wann ?:) also was zwischen uns läuft

0

schon gut :) frag zb was er and dir so mag? und wenn die antwort schon gut klingt kannst du ja fragen ob er mehr mit dir vorstellen kann als nur freundschaft :) sag ihm vielleicht noch was du an ihm so besonders gefällt :) sags am besten wen er dich anmacht oder nach vier fünf mal rausgehen ich würde ihn persöhnlich fragen

0

Angst, dass er beim ersten Treffen enttäuscht ist.. Was soll ich tun?

Ich bin 16 und schreibe nun seit ungefähr 2 Wochen mit einem Jungen den ich im Internet kennen gelernt habe. Seine Profilfotos sehen schon echt gut aus, aber als er mir dann so ein Bild geschickt hat habe ich mir echt gedacht, dass das mit ihm nie was werden könnte, weil er viel zu gut für mich aussieht. Ich bin jetzt nicht hässlich, aber auch nicht die Hübscheste oder dünnste. Ich hab ihm zwar auch schon Bilder von mir geschickt, aber da bin ich immer komplett fertig gemacht und so. Und irgendwie ist mein Selbstbewusstsein bei sowas auch nicht so groß, weil sich sonst noch nie so richtig ein Junge für mich interessiert hat. Immer waren die Jungs zuerst an meinen Freundinnen interessiert als an mir. Und jetzt frage ich mich halt wieso der Junge, er hat nach einem Treffen gefragt, mich überhaupt mögen sollte wenn er so viel besser aussieht wie ich. Ich habe Angst, dass wenn er mich zum ersten Mal in echt sieht enttäuscht ist und nichts mehr mit mri zu tun haben will. Es ist als würde ich schon wissen, dass dieses Treffen nicht gut werden kann. Hat jemand Tipps was ich gegen diese Angst machen kann? Und bitte keine fiesen Kommentare.

...zur Frage

4 erste Dates - keine Annäherungen

Hallo,

Ich kenne seit 2 Monaten einen Typen, der sich seither mit mir trifft. Wir schreiben ab und an- nicht täglich, aber mindestens alle zwei Tage und telefonieren auch ab und zu. Wir haben uns jetzt vier Mal getroffen und er macht einfach null Annäherungsversuche. Aber er schreibt mir immer wie schön er es findet mit mir zu telefonieren oder mit mir Zeit zu verbringen. Vor allem die erste halbe Stunde von jedem Treffen ist irgendwie immer so steif. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und versuche das ganze dann aufzulockern, was aber teilweise schwer fällt. Er hatte aber schon 5,5 Jahre lang eine Beziehung und ist sein einem Jahr single. Ich frag mich nur was er sich denkt? Und wohin das führt? Er macht schon ab und zu Andeutungen, dass er eher an ner Beziehung interessiert ist, aber ich kenne das meistens so, dass männer "sich holen was sie wollen", also zeigen dass sie einfach Interesse haben. Es wäre ja einfach schön wenigstens mal Arm in Arm einen Film zu sehen... Aber selbst mein Versuch mit einem Glühwein hat die Situation nicht wirklich vorangebracht😄 kann das noch was werden?

Vielen Dank!

...zur Frage

Das erste mal sex mit einer Prostituierte?

Hallo Also mein Freund will als Geburstag Geschenk für einen aus unserem Team die ganze Mannschaft eine "Nacht" im Puff spendieren. Das Problem ist das ich noch nie Sex hatte. Ich will es ja weil die Mädchen schon gut aussehen, ich habe aber Angst das es mir dann peinlich ist die Dienste in Anspruch zu nehmen. Außerdem weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Also redet man dabei oder schweigt man. Ich bräuchte halt so ein paar Räte. Danke im voraus

...zur Frage

Kollege hat Behinderung?

Hallo. Ein Kollege (21) von mir hat eine Behinderung, die ihn äußerlich entstellt. Er ist aber halt komplett bei normalem Verstand, die Behinderung ist nur körperlich. Er hat auch Fachabi und macht ganz normal seine Ausbildung. Man sieht ihm das eben an. Er wird halt immer trauriger, weil er wegen seinem Aussehen halt auch keine Freundin findet. Er ist super nett und witzig, aber das mit dem Aussehen ist eben ein Problem. Das macht mir auch zu schaffen. Und bin am überlegen was man dagegen tun kann. Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich hatte übrigens auch noch nie eine Freundin, bei mir ist das aber eher charakterlich bedingt. Ich würde es ihm sehr gönnen

...zur Frage

Noch nie eine Freundin gehabt.. (liebe)

Ja hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bis jetzt (bin 17 Jahre alt) noch keine Freundin gehabt und möchte aber gerne eine.. Das Problem ist dass ich jetzt nicht mehr in die Schule muss und dort keine Mädchen ansprechen könnte und ja.. draussen ist es halt schwer eine anzusprechen die ich nicht einmal kenne, die meisten schauen so oder so nur auf das äussere eines Menschen und obwohl ich eigentlich nicht schlecht aussehe habe ich keine Chance auf eine Freundin weil es halt andere Jungs gibt die 100x besser als ich aussehen.

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?