Woher weiß NORMA, was ALDI bald in der Aktion hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von saisonalen Überschneidungen mal abgesehen ist der Hauptgrund wohl, dass ständig die selben Eckartikel groß beworben werden. War irgendwann mal ein interessanter Artikel in der Lebensmittelzeitschrift Echo für das abgelaufen Jahr: Coca Cola 120mal auf der Frontseite eines Handzettels, Melitta Kaffee ca. 90mal und so weiter. Bei 52 Wochen im Jahr müssen die Handelsketten da irgendwann zufällig die gleichen Artikel anbieten, sogar in derselben Woche.

Wenn Norma schon einmal was bei Aldi gekauft hat und Ihre Adresse hinterliess, dann ist es nur normal, dass sie mittels Prospekt rechtzeitig über gewisse Schnäppchen informiert wird.

Pralinschen89 10.10.2010, 17:03

Aber das ist ja meistens schon bevor das Prospekt von Aldi draußen ist. Außerdem wäre die Zeit glaube ich zu kurz... das muss ja alles noch hergestellt werden.

0

Man könnte fast denken, dass es in Deutschland doch Kartelle gibt die sich untereinander absprechen... Unglaublich!

CaptainPommes 10.10.2010, 17:00

>Ach, das kann ich mir nicht vorstellen<...

0

die schleusen arbeiter bei aldi ein, die das unternehmen ausspionieren. durch solche spione verliert aldi jährlich millionen oder so...

noch nie etwas vom --WERKSSPION--gehört,der kriegt alles raus

Vielleicht schaut Norma ja bei Aldi ab?

Ich muss mal meinen Bruder fragen, der arbeitet als regionaler Verkaufsleiter bei Aldi ;)

Das frage ich mich auch schon lange. Lidl und Aldi verkaufen in der selben Woche ähnliche Produkte. Das ist zu oft, um Zufall zu sein.

Was möchtest Du wissen?